TSV Bayer Dormagen 1920 e.V.

Breitensport

Ilona Otto-Vosdellen verabschiedet

Am Dienstag, 17.12.2019, leitete Übungsleiterin Ilona Otto-Vosdellen ihre letzten Trainingsstunden und verabschiedete sich nach über 30 Jahren in den verdienten Trainer-Unruhestand! Bereits 1986 trat Ilona dem TSV Bayer Dormagen bei und stellte sich direkt als absoluter Glücksgriff für den Verein heraus.

[mehr...]

Breitensport

Zumba-Trainerin Andrea Faßbender verabschiedet

Am Mittwoch, 18.12.2019, wurde Zumba-Trainerin Andrea Faßbender vom stellvertretenen Abteilungsleiter der TSV Breitensportabteilung, Wolfhard Nickel-Hamel, im Rahmen ihrer letztenTrainigstunde als Übungleiterin verabschiedet. Mit viel Enthusiasmus und Leidenschaft war es ihr gelungen, einen sehr treuen und großen Zumba-Kurs zu etablieren. Sie bleibt dem Verein aber im Bereich des betrieblichen Gesundheitsmanagements erhalten.

[mehr...]

Breitensport

Weihnachtsspielfest mit über 100 Kindern

Am vergangenen Freitagnachmittag, 6. Dezember, verwandelte sich die Halle 1 wieder zur großen Spiellandschaft. Zum traditionsreichen Weihnachtsspielfest hatte der TSV wieder seine Kinder von drei bis zehn Jahren eingeladen. Über 100 Kinder tobten sich an 22 Spielstationen aus.

[mehr...]

Breitensport

34. Kinderolympiade

Am 04.11.2019 fand im TSV Sportcenter die diesjährige Kinderolympiade statt. An der Traditionsveranstaltung, die bereits zum 34-sten Mal stattfand, nahmen insgesamt 240 Schüler von zehn Dormagener Grundschulen teil. Zu Beginn marschierten alle Teilnehmer, begleitet von ihren Lehrern, hinter ihren Schulschildern ein.

[mehr...]

Breitensport

Freie Plätze in der KiSS

Zurzeit gibt es noch freie Plätze in den folgenden Kursen der Kindersportschule (KiSS):

- Ia (Montag/Freitag)
- Ic (Dienstag/Donnerstag)
- IIb (Montag/Mittwoch)
- IIc (Dienstag/Donnerstag)

Siehe auch hier

[mehr...]

Page 1 of 11

Kindersportschule



Die Kindersportschule, kurz KiSS genannt, richtet sich an Kinder im Alter von 3 bis 10 Jahren. Die KiSS bietet Ihren Kindern ein attraktives Zusatzangebot mit einer breiten motorischen Grundlagenausbildung nach dem Motto:

Früh beginnen, zur richtigen Zeit spezialisieren.

Weitere Informationen

 

Trainingsplanauskunft

Wer trainiert was wann wo?

  • Mo
  • Di
  • Mi
  • Do
  • Fr
  • Sa
  • So
Trainingsbeginn
Trainingsende
Abteilung wählen
Auswählen