TSV Bayer Dormagen 1920 e.V.

Fussball - Jugend - E3-Jugend

U10/E3-Junioren erobern Tabellenspitze

Auf ein volles Programm vom Wochenende können die Spieler, Eltern und natürlich auch das Trainertrio unserer E3-Junioren zurück blicken.

Mit einem deutlichen Erfolg beim FC Zons konnte der TSV sich an die Tabellenspitze setzen und setzt seine Erfolgsserie fort.

[mehr...]

Fussball - Jugend - E4-Jugend

U10 II-Junioren erfolgreich beim SV Hemmerden

Mit einem 11:1 Auswärtserfolg, beim SV Hemmerden startete unsere U10-II in die Freiluftsaison. Trainer Olaf Schneider zeigte sich nach dem Spiel zufrieden, auch wenn die erste Hälfte eher durchwachsen war, auch wenn man dort bereits mit 3:0 in Führung lag.

[mehr...]

Fussball - Jugend - Bambini 2

Bambini-Team II überzeugt mit toller Moral

Die Kleinsten der Kleinen zeigten es mal wieder, dass das Tore schießen bei weitem nicht das "Wichtigste" im Fußball sein muss, denn die Moral, vor allem der sichtbare Spaß, den die Spieler des Bambini-Team II des TSV beim Auswärtsspiel gegen die Sportfreunde des FC Zons an den Tag legte, begeisterte nicht nur die mitgereisten Eltern, auch das Trainerduo Zweers/Erich war schlichtweg begeistert und so kommentierte Trainer Björn wie folgt.:

[mehr...]

Page 1 of 32

Kindersportschule



Die Kindersportschule, kurz KiSS genannt, richtet sich an Kinder im Alter von 3 bis 10 Jahren. Die KiSS bietet Ihren Kindern ein attraktives Zusatzangebot mit einer breiten motorischen Grundlagenausbildung nach dem Motto:

Früh beginnen, zur richtigen Zeit spezialisieren.

Weitere Informationen