TSV Bayer Dormagen 1920 e.V.

Fussball - Jugend - D1-Jugend

U13 siegt bei der DJK Gnadental

Mit einem 5:0 Auswärtserfolg konnte das Team unserer D1-Jugend sich auf den dritten Platz der Tabelle vorschieben. In einem, von beiden Seiten, sehr fair geführten Spiel konnte der TSV seine Überlegenheit auch in entsprechende Tore ummünzen und Trainer Stephan Seeger war im Anschluss der Partie zufrieden, mit der gezeigten Leistung, auch wenn noch "Luft nach oben" ist.

[mehr...]

Fussball - Jugend - F1-Jugend

U10 des TSV stellt sich Profinachwuchs

Auch wenn es am Schluss zu keinem Erfolg reichte und man alle seine Spiele verloren hat, so war Trainer Gerardo stolz auf sein Team, welches sich am Samstag, zeitgleich mit dem internationalen U9 Turnier des TSV, bei den Sportfreunden von Bayer Wuppertal dem Profinachwuchs, wie z.B. der Borussia aus Dortmund, dem FC Bayern München, dem 1.FC Köln usw. in der Halle stellte.

[mehr...]

Fussball - Jugend

U8 Turnier im Bayer Sportcenter ein voller Erfolg

Nachdem am Vortag die U9 Nachwuchsteams bekannter Profivereine aus Nah und Fern sich ein Stelldichein im Bayer Sportcenter gaben, trafen sich am Sonntag 16 Mannschaften aus der näheren und weiteren Umgebung der U8-Junioren zu einem Hallenturnier der besonderen Art.

[mehr...]

Fussball - Jugend

KAS Eupen gewinnt 3. Internationales U9-Hallen-Fußballturnier

Die belgische Auswahl von KAS Eupen sicherte sich bei der 3. Auflage des Internationalen U9-Hallen-Fußballturniers im Dormagener TSV Bayer Sportcenter mit einem 7:6-Erfolg im Neunmeterschießen gegen den FC Bayern München den Siegerpokal. In einem spannenden Finale hatte es nach der regulären Spielzeit 2:2 gestanden, sodass der Gewinner erstmals im Neunmeterschießen ermittelt werden musste...

[mehr...]

Page 1 of 54


                 

Kindersportschule



Die Kindersportschule, kurz KiSS genannt, richtet sich an Kinder im Alter von 3 bis 10 Jahren. Die KiSS bietet Ihren Kindern ein attraktives Zusatzangebot mit einer breiten motorischen Grundlagenausbildung nach dem Motto:

Früh beginnen, zur richtigen Zeit spezialisieren.

Weitere Informationen