TSV Bayer Dormagen 1920 e.V.

Fussball - Senioren - 1. Mannschaft

Marcel Schmautz erlöst TSV

Im vorgezogenen Meisterschaftsspiel unserer Erstvertretung konnte das TSV Team einen 2:0 Heimerfolg verbuchen.

Die Treffer erzielten in der 6. Minute Maurice Wiewiora, sowie Marcel Schmautz in der 72. Minute.

Durch diesen Erfolg klettert man, bis auf Weiteres, auf Tabellenplatz acht.

[mehr...]

Fussball

Senioren mit vorgezogenen Spielen

Am gestrigen Donnerstag ging das Team von Trainer Michael Coellen, beim Spiel in Weißenberg leer aus und verlor mit 0:3, was den TSV auf Platz 11 der Kreisliga B Gruppe 1 Tabelle hat rutschen lassen.

Am heutigen Freitag, Anstoß 19:30 Uhr, tritt das Team unserer Erstvertretung daheim gegen den VFL Willich an.

[mehr...]

Fussball - Jugend

Jede Menge Jugendfußball am Höhenberg

Am bevorstehenden Wochenende wird sich ein schöner Herbstspazriergang an den Dormagener Höhenberg lohnen, wenn man Freund des Kinder- und Jugendfußball ist.

[mehr...]

Fussball - Jugend - F1-Jugend

U9 I startet mit Erfolg in die neue Saison

Mit einem tollen Erfolg konnte die F1 in die neue Saison starten.
Mit 5:2 konnte man sich im Auswärtsspiel gegen den Gastgeber SV Rosellen durchsetzen.

[mehr...]

Fussball - Jugend - E3-Jugend

E3-Junioren starten mit klarem Erfolg

Mit einem deutlichen Erfolg konnte das Team des Trainerduos Adolfs/Sezer in die neue Saison starten. Mit 9:2 konnte man sich gegen den SV Rosellen, am heimischen Höhenberg durchsetzen.

[mehr...]

Page 1 of 47

Kindersportschule



Die Kindersportschule, kurz KiSS genannt, richtet sich an Kinder im Alter von 3 bis 10 Jahren. Die KiSS bietet Ihren Kindern ein attraktives Zusatzangebot mit einer breiten motorischen Grundlagenausbildung nach dem Motto:

Früh beginnen, zur richtigen Zeit spezialisieren.

Weitere Informationen