TSV Bayer Dormagen 1920 e.V.

Erstellt am Dienstag, 15 März 2011

KaDo Haustechnik GmbH unterstützt Mädchenfußball beim TSV Bayer Dormagen

KaDo Haustechnik GmbH unterstützt Mädchenfußball beim TSV Bayer Dormagen

Durch die großzügige Unterstützung der Firma Kado konnten neue Bälle für die  Mädchenfußballmannschaft angeschafft werden.  Noch nimmt die Mannschaft nicht am regelmäßigen Spielbetrieb teil. Die jungen Damen im Alter zwischen 09 und 12 Jahren trainieren Montags in der Zeit von 16.00-17.15 Uhr in der TSV Halle 1. Im Sommer nimmt die Mannschaft eventuell erstmalig an Turnieren teil.

Dazu werden noch Mitspielerinnen im Alter von 09 - 12 Jahren gesucht. Anmeldungen und Informationen gibt es über Antje Schlösser.

Mobil: 015155600280 oder E-Mail:  email: antjeschloesser@t-online.de

Das Bild (TSV) zeigt die jungen Damen mit ihrer Trainerin Antje Schlösser (re. unten) und den neuen "KaDo" Bällen.

Bei der Übergabe waren noch mit von der Partie: (v. Li.) Irmgart Schemmert (AL Fußball); Rolf Först (Jugendobmann Fußball); Thomas Bermudez und Heinz Thielen (beide KaDo Haustechnik GmbH)

DruckenE-Mail
Autor: Lisson/Fischer

 

               

Kindersportschule



Die Kindersportschule, kurz KiSS genannt, richtet sich an Kinder im Alter von 3 bis 8 Jahren. Die KiSS bietet Ihren Kindern ein attraktives Zusatzangebot mit einer breiten motorischen Grundlagenausbildung nach dem Motto:

Früh beginnen, zur richtigen Zeit spezialisieren.

Weitere Informationen