TSV Bayer Dormagen 1920 e.V.

Erstellt am Freitag, 13 Mai 2011

Carlos Perez wird neuer Trainer der ersten Mannschaft

Carlos Perez wird neuer Trainer der ersten Mannschaft

......Dieser war bis dato für die in der Bezirksliga spielende zweite Mannschaft des SC Kapellen an der Seitenlinie verantwortlich. Der 43 jährige Perez begann seine Karriere bei der Rheinwacht aus Stürzelberg, für die er bis 1992 spielte. Danach wechselte er für drei Jahre zum VfR Neuss, bis er schließlich und endlich beim SC Kapellen landete, für den er  dann neun Jahre in der Landesliga spielte. Nach seiner aktiven Laufbahn übernahm er als Trainer die II. Mannschaft des SC Kapellen, die aktuell einen guten vierten Platz in der Bezirksligatabelle einnimmt.

Unterstützung bei seiner Arbeit erfährt Carlos Perez von Marco Niestroy als Co- Trainer. Beide kennen sich aus gemeinsamen Tagen als Spieler aus Kapellen. Der staatlich geprüfte Metallbautechniker arbeitet für einen Düsseldorfer Automobilzulieferer im Bereich der technischen Kundenberatung. Er wohnt in Stürzelberg, ist verheiratet und hat zwei Kinder

DruckenE-Mail
Autor: Lisson

 

               

Kindersportschule



Die Kindersportschule, kurz KiSS genannt, richtet sich an Kinder im Alter von 3 bis 8 Jahren. Die KiSS bietet Ihren Kindern ein attraktives Zusatzangebot mit einer breiten motorischen Grundlagenausbildung nach dem Motto:

Früh beginnen, zur richtigen Zeit spezialisieren.

Weitere Informationen