TSV Bayer Dormagen 1920 e.V.

Erstellt am Montag, 30 Mai 2011

TSV Bayer Dormagen beendet die abgelaufene Saison mit einem 11. Platz

TSV Bayer Dormagen beendet die abgelaufene Saison mit einem 11. Platz

Obwohl es für beide Mannschaften um nichts mehr ging, entwickelte sich bei sommerlichen Temperaturen ein recht flottes Spiel. Auf beiden Seiten wurden sich einige gute Möglichkeiten erspielt, die jedoch ungenutzt blieben, so dass es zur Halbzeit 0:0 stand.

Nach der Halbzeit wurde der TSV stärker und ging schließlich verdient durch einen herrlichen Treffer von Thomas Ruddies in Führung. In der Folgezeit drückte Jüchen-Garzweiler auf den Ausgleich, musste jedoch nach einem schönen Konter das 2:0 durch Jan Nordmann hinnehmen. Nun steckte der TSV etwas zurück und der Gast erzielte noch den Anschlusstreffer zum 2:1. Dabei blieb es bis zum Schlusspfiff und der TSV belegt nun in der Abschlusstabelle nach langem Zittern um den Klassenverbleib einen achtbaren 11. Rang.

Der Abteilungsvorstand, sowie die 1. und 2. Mannschaft ließen die Saison 2010/2011, die lange Zeit von der Sorge um den Klassenerhalt geprägt war, mit einem lockeren Grillabend, getreu dem Motto "Ende Gut-Alles Gut" ausklingen.



DruckenE-Mail
Autor: Eifler / Lisson

 

               

Kindersportschule



Die Kindersportschule, kurz KiSS genannt, richtet sich an Kinder im Alter von 3 bis 8 Jahren. Die KiSS bietet Ihren Kindern ein attraktives Zusatzangebot mit einer breiten motorischen Grundlagenausbildung nach dem Motto:

Früh beginnen, zur richtigen Zeit spezialisieren.

Weitere Informationen