TSV Bayer Dormagen 1920 e.V.

Erstellt am Montag, 26 März 2012

Jan Nordmann sichert dem TSV einen Punkt in Delrath

Jan Nordmann sichert dem TSV einen Punkt in Delrath

.... Im Derby beim Nachbarn SSV Delrath kam der TSV nicht über ein 1:1 hinaus. In einer kampfbetonten Partie waren die Hausherren in der ersten Halbzeit die bessere Elf und erspielten sich einige gute Chancen. Der TSV tat sich schwer gegen den robust aufspielenden Gastgeber, so dass Chancen Mangelware blieben. Mit einem 0:0 ging es in die Halbzeitpause. In der 60.Minute nutzte Delrath dann eine Nachlässigkeit in der TSV – Abwehr und erzielte das 1:0. Dormagen versuchte den Ausgleich zu erzielen, blieb allerdings lange Zeit vor dem Tor zu ungefährlich. Erst als bei Delrath ab der 75.Minute die Kräfte nachließen, konnte sich der TSV besser in Szene setzen und drückte auf den Ausgleich. Thomas Ruddies scheiterte noch mit einem Lattentreffer, doch nach einem schönen Pass auf Jan Nordmann enteilte dieser der Abwehr und hob den Ball gekonnt über den Torwart zum verdienten Ausgleich. Sekunden vor dem Schluss hatte Dormagen nach einem Freistoß sogar noch die Möglichkeit zum Siegtreffer, doch an diesem Tag blieb es beim leistungsgerechten 1:1. Am nächsten Sonntag steht das Duell gegen den VfR Neuss an; Anstoß ist um 15.00 Uhr am Höhenberg.

DruckenE-Mail
Autor: Eifler / Lisson

 

               

Kindersportschule



Die Kindersportschule, kurz KiSS genannt, richtet sich an Kinder im Alter von 3 bis 8 Jahren. Die KiSS bietet Ihren Kindern ein attraktives Zusatzangebot mit einer breiten motorischen Grundlagenausbildung nach dem Motto:

Früh beginnen, zur richtigen Zeit spezialisieren.

Weitere Informationen