TSV Bayer Dormagen 1920 e.V.

Erstellt am Mittwoch, 18 Januar 2017

Budenzauber am Dormagener Höhenberg

Budenzauber am Dormagener Höhenberg

Am Samstag begrüßt ab 12:30 Uhr Cheforganisator, Peter Fassbender und sein Team, folgende Gäste:

TSV Bayer Dormagen
FC Zons
VDS Nievenheim
FC Straberg/Delhoven
TuS Germ. Hackenbroich
SV Rheinw. Stürzelberg
SG Frimmersdorf/Neurath
RS Horrem

Dieses Turnier gehört sicherlich zu den traditionsreichsten Turnieren im Rhein Kreis Neuss, denn zum 57. Mal bereits heiißt es, "Oldies, but Goldies", denn dass die sogenannten Alten Herren noch durchaus attracktiven Hallenfußball präsentieren, ist alljährlich zu bestaunen.

 

Fritz-Eul-Hallencup am Sonntag, 22.01.2017 - E-Junioren

Am Sonntag, 22.01.2017 ist dann der Nachwuchs an der Reihe.

Ab 10:00 Uhr freuen sich Traiiner und Organisator, Thomas Steibitz, sowie die vielen fleißigen Helfer und natürlich "last but not least", die eifrigen Nachwuchskicker des TSV auf ein hoffentlich spannendes und faires Turnier.

Dieses wird, in dieser Altersklasse erstmalig, zu Ehren unserer Jugendleiterlegende, Fritz Eul durchgeführt.

Fritz erfreut sich, trotz seiner weit über 90 Jahre, noch bester Gesundheit und wird (wie all die Jahre zuvor) gebannt verfolgen, was der Nachwuchs in der Halle I des TSV so zu bieten hat.

Zu bieten haben beide Turnierveranstalter eine ganze Menge, an kulinarischen Speziallitäten, sodass zwei tollen Tagen in Halle I am Dormagener Höhenberg nichts mehr im Wege stehen sollte.

DruckenE-Mail
Autor: Detlev Grützmacher

 

               

Kindersportschule



Die Kindersportschule, kurz KiSS genannt, richtet sich an Kinder im Alter von 3 bis 8 Jahren. Die KiSS bietet Ihren Kindern ein attraktives Zusatzangebot mit einer breiten motorischen Grundlagenausbildung nach dem Motto:

Früh beginnen, zur richtigen Zeit spezialisieren.

Weitere Informationen