TSV Bayer Dormagen 1920 e.V.

Erstellt am Mittwoch, 18 November 2020

Covid 19 macht Strich durch die Rechnung

Covid 19 macht Strich durch die Rechnung

Riesige Enttäuschung vor allem bei den Spielerinnen und Spieler des TSV, natürlich aber auch bei den Übungsleitern, sowie, auch bei den Eltern, die allwöchentlich mit Feuereifer bei der Sache sind, ihren Nachwuchs anzufeuern.

Natürlich nicht zu vergessen, all die ehrenamtlichen Helfer, die Woche für Woche, der laufenden Saison,alles dafür getan haben, dass die Pandemievorgaben eingehalten wurden.

Gespenstige Ruhe herrscht auf der Anlage des TSV, wo es sonst um Tore, Punkte, Meisterschaften ging, ruht der Ball, die Übungsgeräte bleiben im selbigen Raum verstaut, bis es, hoffentlich Anfang Dezember wieder los gehen kann.

 

Erst wenn man etwas nicht mehr hat, etwas nicht mehr machen kann, jemand nicht mehr da ist, erst dann weiß man oftmals, was einem fehlt.

Und erst dann wird einem auch bewusst, was für tolle Jahre man hatte (und wieder haben wird!!!), auf der Anlage des TSV Bayer Dormagen.

Turniere in Eigenregie durchgeführt, Nachwuchsmannschaften aus dem Profibereich zu Gast, Freunde unter den vielen, vielen Gästen gefunden, einfach nur viel Spaß gehabt.

Mit einer kleinen Bildergalerie, die auf der Facebook Seite der Fußballjugend um einige Bilder mehr erweitert ist, erinnern wir von dieser Stelle an viele, viele tolle Momente.

Es ist nur ein kleiner Streifzug, den man hätte noch um einiges erweitern können, doch leider fehlt da hier der Platz, den aber ein jeder in sich trägt, der viele, viele dieser Momente hat mit teilen können.

In diesem Sinne, Euch allen, in erster Linie Gesundheit und auf ein Neues, hoffentlich Anfang Dezember, auf der Anlage des TSV Bayer Dormagen.

 

Der "dicke Pitter", Maskotchen des TSV                                  Bundesliga zu Gast beim TSV

                    

 

                                            "Strahlende Kinderaugen, allenthalben"

                

 

                         Gäste von Nah und Fern, die wir hoffentlich bald wieder begrüßen dürfen

                              

                  Ob drinnen, oder......                        draußen, so soll es hoffentlich, bald wieder sein

                 

                                   Was die Legende des TSV wohl dazu gesagt hätte ??? Smile

                                       

 

 

DruckenE-Mail
Autor: Detlev Grützmacher

 

               

Kindersportschule



Die Kindersportschule, kurz KiSS genannt, richtet sich an Kinder im Alter von 3 bis 8 Jahren. Die KiSS bietet Ihren Kindern ein attraktives Zusatzangebot mit einer breiten motorischen Grundlagenausbildung nach dem Motto:

Früh beginnen, zur richtigen Zeit spezialisieren.

Weitere Informationen