TSV Bayer Dormagen 1920 e.V.

Fussball - Jugend - E2-Jugend

U10 spielt tolles Turnier in Hennef

Trotz einiger, krankheitsbedingter, Ausfälle konnte unsere U10 beim sehr gut besetzten Turnier des FC Hennef 05 einen hervorragenden vierten Platz belegen, hinter den Teams von Hennef 05 und Eintracht Trier.

[mehr...]

Fussball - Jugend

U8 II mit Erfolg unter Flutlicht

Knapp, aber erfolgreich, so gestalteten unsere F4-Junioren ihr Spiel gegen den Stadtnachbarn vom SuS Gohr, unter toller Athmosphäre, denn es war das erste Flutlichtspiel der laufenden Saison, was ja bekanntlichermaßen immer eine besondere Situation ist.

[mehr...]

Fussball - Jugend - F1-Jugend

U8 des TSV mit knapper Niederlage

Statt am Samstag Vormittag, mussten unsere F3 Junioren am Freitag Abend ran, im Spiel gegen den BV Wevelinghoven. Ein torreiches Spiel, bei dem der Gast am Ende knapp die Nase vorn hatte.

[mehr...]

Fussball - Jugend - B1-Jugend

Trainer Willi Mertens, trotz Niederlage, stolz auf sein Team

,Auch wenn es am Ende nicht reichte, dass sich unsere B-Junioren für die nächste Runde im Kreispokal qualifizierte, so war Trainer Willi Mertens doch mächtig stolz auf sein Team, denn aus der gezeigten Leistung, beim 0:2 gegen die SG Kaarst, lässt sich reichlich Hoffnung schöpfen, für die anstehenden Aufgaben.

[mehr...]

Fussball - Jugend - Bambini 2

Verloren und doch gewonnen

So, kann man das Spiel unserer F4-Junioren Mannschaft von Samstag zusammen fassen, was man gegen die Spvg. Gustorf Gindorf spielte.

[mehr...]

Page 1 of 33