TSV Bayer Dormagen 1920 e.V.

Erstellt am Donnerstag, 20 Juni 2019

U7 II zu Gast beim SSV Delrath

U7 II zu Gast beim SSV Delrath

"Zu Gast bei Freunden" , so lautete das Motto der Teilnahme unserer Bambini II - Mannschaft bei der Teilnahme beim SSV Delrath und da sind die Ergebnisse mal wieder (zum Glück) in den Hintergrund geraten.

Angetreten, mit einer dezimierten Mannschaft, unterstützt durch Spieler aus dem Mini-Bambinibereich  ging man die Sache aber in gewohnt hoch motivierter Manier an.

Selbst der Ausfall des etatmäßigen Torhüters kompensierte das TSV-Team, was mal wieder zeigt, was Teamgeist alles bewegen kann.

Stolz zeigten die TSV-Trainer auch über das Allgemeinauftreten der Höhenberg-Kicker, denn geriet man mal in Rückstand, ging es einfach weiter, immer weiter...

Aber auch im Gefühl eines sicheren Sieges zeigte der TSV echten Sportsgeist und zollte den unterlegenen Teams entsprechend Respekt.

Toll, so sollte es immer sein.....

DruckenE-Mail
Autor: Detlev Grützmacher


                 

Kindersportschule



Die Kindersportschule, kurz KiSS genannt, richtet sich an Kinder im Alter von 3 bis 10 Jahren. Die KiSS bietet Ihren Kindern ein attraktives Zusatzangebot mit einer breiten motorischen Grundlagenausbildung nach dem Motto:

Früh beginnen, zur richtigen Zeit spezialisieren.

Weitere Informationen