TSV Bayer Dormagen 1920 e.V.

Erstellt am Sonntag, 17 November 2019

U8 II des TSV fährt ersatzgeschwächt nach Hoisten

U8 II des TSV fährt ersatzgeschwächt nach Hoisten

Durch kurzfristige Absagen von einigen Spielern reiste der TSV am Freitag Abend stark dezimiert in Richtung Hoisten.

Die TSV-Schützlinige  ließen sich durch die Abwesenheit einiger Mitspieler nicht entmutigen und versuchten ihrerseits sich tapfer dem starken Gastgeber zu stellen.

Dieser ging auch folgerichtig recht früh in Führung, welche aber die Mannschaft des TSV nicht aus der Bahn warf und man in der Folgezeit versuchte alles daran zu setzen, die drohende Niederlage abzuwenden.

Eine starke Torhüter und Mannschaftsleistung verhinderte in der Folgezeit schlimmeres, doch durch den ein oder anderen individuellen Patzer kam der Gastgeber zu weiteren Erfolgen.

Doch auch der TSV hatte durchaus mehrfach die Möglichkeit zu Treffern, doch irgendwie wollte an diesem Abend das Runde einfach nicht in das Eckige, sodass man mit der gezeigten Leistung zufrieden war, auch wenn das Ergebnis dieses Mal zugunsten des Gastgebers ausgefallen ist.

DruckenE-Mail
Autor: Detlev Grützmacher


                 

Kindersportschule



Die Kindersportschule, kurz KiSS genannt, richtet sich an Kinder im Alter von 3 bis 10 Jahren. Die KiSS bietet Ihren Kindern ein attraktives Zusatzangebot mit einer breiten motorischen Grundlagenausbildung nach dem Motto:

Früh beginnen, zur richtigen Zeit spezialisieren.

Weitere Informationen