TSV Bayer Dormagen 1920 e.V.

Erstellt am Samstag, 04 Januar 2020

U8 II mit gelungenem Start ins neue Jahr

U8 II mit gelungenem Start ins neue Jahr

Mit viel Kampf, Leidenschaft und spielerischen Highlights konnte unsere F4 bei ihrem ersten Auftritt im Jahr 2020 überzeugen und so die mitgereisten Eltern und das anwesende Trainerduo Kai und Björn vollends überzeugen.

Leider konnten nicht alle Spieler des TSV-Kaders an diesem Tag dabei sein, was aber der Spielfreude keinen Abbruch tat und man durch Gastspieler vom SuS Gohr und dem SSV Delrath, sowie dem Team der TSV-F3 Junioren, tolle Unterstützung fand, denen man auf diesem Wege noch einmal ein großes "Dankeschön" übermitteln möchte.

Vom Start weg präsentierte sich der TSV als fußballerische Einheit, egal wer auf dem Platz stand, es tat dem Ganzen keinen Abbruch und so ging man, bei einem starken Teilnehmerfeld, als Gruppenerster hervor.

Im Halbfinale war das gegnerische Team dann doch "eine Nummer" zu groß für den TSV und im Spiel um Platz drei und vier verließen den TSV-Kickern schlichtweg die Kräfte und so ging auch dieses Spiel  verloren, was die Freude über das Auftreten des Teams in keinster Weise schmälerte.

Ein großes Kompliment auch an die mitgereisten Eltern, die dem Team die nötige Rückendeckung gegeben haben.

 

DruckenE-Mail
Autor: Detlev Grützmacher


                 

Kindersportschule



Die Kindersportschule, kurz KiSS genannt, richtet sich an Kinder im Alter von 3 bis 10 Jahren. Die KiSS bietet Ihren Kindern ein attraktives Zusatzangebot mit einer breiten motorischen Grundlagenausbildung nach dem Motto:

Früh beginnen, zur richtigen Zeit spezialisieren.

Weitere Informationen