TSV Bayer Dormagen 1920 e.V.

Erstellt am Montag, 17 Februar 2020

U8 II mit zwei Gesichtern zum Auftakt

U8 II mit zwei Gesichtern zum Auftakt

Frohen Mutes, aufgrund der letzten Auftritte in der Halle, gingen die Trainer Kai und Stephan an diesem Samstag Vormittag die Sache an.

Leider schien das TSV Team in der ersten Hälfte noch etwas im "Winterschlaf" zu verweilen, denn der gut aufgestellte Gastgeber aus Grimlinghausen konnte eine recht hohe Führung mit in die Pause nehmen.

Ein paar aufmunternde und aufweckende Worte des Trainerduos ließen in Hälfte zwei aber ein völlig anderes TSV-Team auflaufen, nicht personell, nein dazu war die Spielerdecke an diesem Tage auch viel zu dünn, nein, die Einstellung war es, die man geweckt hatte.

So verkürzte der TSV Tor um Tor und hätte am Ende beinahe noch einen Sieg erringen können, was dann aber sicher auch des Guten zuviel gewesen wäre.

Am Ende konnten sich beide Teams über dieses Unenentschieden freuen, die einen, aufgrund einer tollen ersten, die anderen aufgrund einer tollen, zweiten Hälfte.

DruckenE-Mail
Autor: Detlev Grützmacher


                 

Kindersportschule



Die Kindersportschule, kurz KiSS genannt, richtet sich an Kinder im Alter von 3 bis 10 Jahren. Die KiSS bietet Ihren Kindern ein attraktives Zusatzangebot mit einer breiten motorischen Grundlagenausbildung nach dem Motto:

Früh beginnen, zur richtigen Zeit spezialisieren.

Weitere Informationen