TSV Bayer Dormagen 1920 e.V.

Erstellt am Montag, 02 März 2020

Tolle Stimmung beim U8 Hallenturnier des TSV

Tolle Stimmung beim U8 Hallenturnier des TSV

Mit Bedburdyck Gierath konnte man am Ende ein Team aus dem Rhein Kreis Neuss als Turniersieger ehren, das TSV Team gab, wie immer alles, die Platzierung war am Ende auch zweitrangig, denn der Spaß sollte und stand im Vordergrund.

Die Trainer waren bis ins letzte Glied aufgeregt, war es doch die Premiere, ein eigenes Turnier auf die Beine gestellt zu haben.

Doch die Nervösität legte sich schnell, hatte man doch in den Eltern und Großeltern der Kinder zahlreiche Helferinnen und Helfer, die in großartiger Manier allen Gastteams es leicht machten, sich wohl zu fühlen, in Halle I des Dormagener Höhenberg.

Das in dieser Altersklasse noch der Spaß an der Sache im Vordergrund steht, zeigte sich von Beginn an, denn ein Team, welches personell doch arg dezimiert anreiste, wurde fortan von allen anderen Teams, in den jeweiligen Spielen personell unterstützt. Bravo, ein Lob an alle....

Am Ende des tollen Turniertages erntete das Organisationsteam Lob von allen Seiten, sodass die "müden Knochen" nach einem langen Turniertag doch schnell wieder regeneriert waren.

 

DruckenE-Mail
Autor: Detlev Grützmacher


                 

Kindersportschule



Die Kindersportschule, kurz KiSS genannt, richtet sich an Kinder im Alter von 3 bis 10 Jahren. Die KiSS bietet Ihren Kindern ein attraktives Zusatzangebot mit einer breiten motorischen Grundlagenausbildung nach dem Motto:

Früh beginnen, zur richtigen Zeit spezialisieren.

Weitere Informationen