TSV Bayer Dormagen 1920 e.V.

Erstellt am Montag, 09 März 2020

U8 II mit Licht und Schatten gegen Neuss

U8 II mit Licht und Schatten gegen Neuss

Lt. Trainer Stephan gab das TSV Team von Beginn an Gas und folgerichtig ging man auch verdient mit 1:0 in Führung.

Im Anschluss verlor kurze Zeit den Faden und das Team aus Neuss konnte, verdientermaßen, ausgleichen.

Durch diesen Ausgleich ein wenig wach gerüttelt, drehte der TSV mächtig auf und ging widerrum mit 3:1 in Führung, was den ein oder anderen Spieler dazu verleitete, etwas überheblich daher zu kommen und den Gegner mit diversen Trickeinlagen wieder auf die Erfolgsspur zu bringen, was dieser auch prompt nutzte und noch vor der Pause zum 3:3 egalisierte.

Eine kleine "Standpauke" in der Halbzeit zeigte im Anschluss auch seine Wirkung und der TSV drängte die DJK immer weiter in die Defenisve.

Das es "nur" noch zu einem Treffer für den TSV reichte, war der Abschlussschwäche des TSV, sowie auch dm sehr gut aufgelegten Gästekeeper zu verdanken.

Am Ende blieb es beim 4:3 Erfolg für den TSV, den die nimmermüden "Ultra-Mamas" auch frenetisch bejubelten. Smile

DruckenE-Mail
Autor: Detlev Grützmacher


                 

Kindersportschule



Die Kindersportschule, kurz KiSS genannt, richtet sich an Kinder im Alter von 3 bis 10 Jahren. Die KiSS bietet Ihren Kindern ein attraktives Zusatzangebot mit einer breiten motorischen Grundlagenausbildung nach dem Motto:

Früh beginnen, zur richtigen Zeit spezialisieren.

Weitere Informationen