TSV Bayer Dormagen 1920 e.V.

Fussball - Jugend - F1-Jugend

U9-Junioren starten mit Erfolg ins neue Jahr

Einen rundherum gelungenen Start in die Rückserie konnten unsere U9-Junioren, beim 5:3 Auswärtserfolg bei der DJK Novesia Neuss, feiern.

Dabei hatte man die Ehre den neu verlegten Kunstrasen der DJK quasi einzuweihen und so ging man auch hoch motiviert in die Partie.

[mehr...]

Fussball - Jugend - F1-Jugend

U9 Hallenstadtmeister 2020

Mit dem Titel des Dormagener Hallenstadtmeister 2020 startete unsere F1-Jugend in die Rückserie der Saison 2019/2020.

Ein toller Erfolg, den das Team natürlich ausführlich feierte und für die kommenden Aufgaben bestens gerüstet ist.

[mehr...]

Fussball - Jugend - F1-Jugend

U9 holt ungefährdeten Sieg

Mit einem nie gefährdeten Auswärtserfolg, bei der SG Gustorf Gindorf kehrten unsere U9-Junioren am vergangenen Samstag Heim. 

[mehr...]

Fussball - Jugend - F1-Jugend

Unterhaltsames Remis bei den U9-Junioren

Ein Unentschieden der "besseren" Art konnten die anwesenden Zuschauer beim Spiel der U9 Junioren des TSV gegen die SF Vorst bestaunen.

Sicher wird man an der Defensive, bei jeweils 5 Gegentoren, noch etwas arbeiten müssen, umso erfreulicher, dass die gleiche Anzahl an Toren, auch in der Offensive, auf beiden Seiten erzielt wurden.

[mehr...]

Fussball - Jugend - F1-Jugend

Sechster Erfolg, im sechsten Spiel der F1-Jugend

Auch wenn es keine Tabellen gibt, in dieser Altersklasse, so sind die Verantwortlichen und Eltern natürlich mächtig stolz auf die bisher gezeigte Leistung ihrer Schützlinge und deren erzielten Ergebnisse.

[mehr...]

Page 1 of 2