TSV Bayer Dormagen 1920 e.V.

Erstellt am Montag, 25 November 2019

Unterhaltsames Remis bei den U9-Junioren

Unterhaltsames Remis bei den U9-Junioren

Ersatzgeschwächt ging der TSV in das Spiel gegen den Gast aus Vorst und so konnten mal die Spieler zeigen, was sie können, die nicht immer so oft zum Zuge kommen.

Diese machten ihre Sache toll und so waren die Trainer schlussendlich auch zufrieden, mit der gezeigten Leistung ihrer Schützlinge.

Von Beginn an ging es hin und her, rauf und runter, der TSV hatte bis zur Pause noch mit den vielen Umstellungen zu kämpfen und lag zur Pause verdientermaßen mit 1:3 hinten.

Doch ein paar aufmunternde Worte der TSV-Trainer in der Halbzeit ließen die TSV-Schützlinge regelrecht aufblühen, Zweikämpfe wurde gesucht, gefunden und für sich entschieden, sodass man das Spiel nach und nach in den Griff bekam und am Ende ein verdientes 5:5 Unentschieden erzielen konnte.

Tolle Leistung beider Teams......

DruckenE-Mail
Autor: Detlev Grützmacher