TSV Bayer Dormagen 1920 e.V.

Fussball - Jugend - B1-Jugend

B-Junioren mit Auftakterfolg gegen Rommerskirchen

Witterungsbedingt griffen die D-Junioren erst am vergangenen Wochenende ins Meisterschaftsgeschehen ein und dies mit einem tollen Erfolg.

Dreifach Torschütze Jeton Emini und eine sehr gute Mannschaftsleistung bescherte dem TSV drei wichtige Punkte.

[mehr...]

Fussball - Jugend - B1-Jugend

U17 des TSV erkämpft sich Punkt in Gierath

Einen mehr als verdienten Punktgewinn, beim SV Bedburdyck Gierath , konnten unsere B-Junioren am Sonntag entführen und mit diesem Spiel endlich in den laufenden Wettbewerb, nach mehrwöchiger Pause, eingreifen.

[mehr...]

Fussball - Jugend - B1-Jugend

Trainer Willi Mertens, trotz Niederlage, stolz auf sein Team

,Auch wenn es am Ende nicht reichte, dass sich unsere B-Junioren für die nächste Runde im Kreispokal qualifizierte, so war Trainer Willi Mertens doch mächtig stolz auf sein Team, denn aus der gezeigten Leistung, beim 0:2 gegen die SG Kaarst, lässt sich reichlich Hoffnung schöpfen, für die anstehenden Aufgaben.

[mehr...]

Fussball - Jugend - B1-Jugend

B-Junioren mit wenig Fortune

In Abwesenheit des urlaubenden Cheftrainers zeigten unsere B-Junioren ein kuragierte Leistung, im Heimspiel gegen den Stadtrivalen vom FC Zons, die leider nicht mit den nötigen Punkten belohnt wurde, sodass am Ende eine verdiente, aber vermeidbare, 0:2 Niederlage zu Buche stand. [mehr...]

Fussball - Jugend - B1-Jugend

Trainer Mertens trotz Tabellenende zufrieden

Auch wenn das Team unserer B-Junioren in der Leistungsklasse auf dem letzten Tabellenrang, mit einem Punkt und 5:35 Toren, rangiert, ist Trainer Willi Mertens mit der Entwicklung seines Teams zufrieden.

[mehr...]

Page 1 of 2

 

               

Kindersportschule



Die Kindersportschule, kurz KiSS genannt, richtet sich an Kinder im Alter von 3 bis 8 Jahren. Die KiSS bietet Ihren Kindern ein attraktives Zusatzangebot mit einer breiten motorischen Grundlagenausbildung nach dem Motto:

Früh beginnen, zur richtigen Zeit spezialisieren.

Weitere Informationen