TSV Bayer Dormagen 1920 e.V.

Erstellt am Mittwoch, 09 September 2020

C-Junioren mit Auftakterfolg in Grefrath

C-Junioren mit Auftakterfolg in Grefrath

Zunächst benötigte das Team des TSV einen "Wachmacher", in Form der 1:0 Führung der Gastgeber aus Grefrath, denn fortan übernahm das Team vom Trainerduo Seeger/Arendt die Regie des Spieles und ging mit einer hochverdienten 4:1 Pausenführung in die Halbzeit.

Ähnlich wie in Halbzeit eins,so auch im zweiten Durchgang vergab der TSV noch etliche Einschussmöglichkeiten, aber das ist dann auch schon "jammern" auf höherem Niveau, denn zum Ende stand ein souveräner 7:1 Auswärtserfolg zu buche.

Mit diesem Erfolg im Rücken und der Gewissheit noch einiges an Trainingsarbeit vor sich zu haben, geht es in gut zwei Wochen zum nächsten Quali-Spiel gegen die SG Orken/Noithausen.

DruckenE-Mail
Autor: Detlev Grützmacher


                 

Kindersportschule



Die Kindersportschule, kurz KiSS genannt, richtet sich an Kinder im Alter von 3 bis 8 Jahren. Die KiSS bietet Ihren Kindern ein attraktives Zusatzangebot mit einer breiten motorischen Grundlagenausbildung nach dem Motto:

Früh beginnen, zur richtigen Zeit spezialisieren.

Weitere Informationen