TSV Bayer Dormagen 1920 e.V.

Fussball - Jugend - D1-Jugend

D1 siegt im strömenden Regen

Dem Dauerregen trotzten am Sonntag Vormittag die Teams der D-Junioren des TSV, sowie der Gast aus Essen, die SG Essen-Schönebeck.

Mit 4:1 konnte der TSV nach Abpfiff den zweiten Heimsieg, im Rahmen des NRW Cup, die Punkte am Dormagener Höhenberg halten

[mehr...]

Fussball - Jugend - D1-Jugend

U13 siegt auch gegen Bayer 05 Uerdingen

Durch einen 2:0 Heimerfolg, im Rahmen des Hummel NRW Leistungscup, gegen den Namensvetter vom SC Bayer 05 Uerdingen, rundeten die D1-Junioren des TSV eine sehr gute, in eine (fußballerisch) perfekte Woche ab.

[mehr...]

Fussball - Jugend - D1-Jugend

D1-Junioren erreichen zweite Runde

Mit einem ungefährdeten 6:0 Heimerfolg, gegen den Ligankonkurrenten, PSV Neuss, ist auch das Team unserer D1-Jugend in die zweite Runde des Kreispokal eingezogen.

[mehr...]

Fussball - Jugend - D1-Jugend

D1-Junioren für Leistungsklasse qualifizieret

Auch wenn es die Wetterlage anders darstellte, strahlten doch die Spieler, Trainer und Fans unserer D1-Junioren, am Samstag um die Wette.

Hatte man doch das erste "Etappenziel", die Qualifiktation zur Leistungsklasse mit einem 8:1 Heimerfolg, gegen die SG Holzheim erreicht.

[mehr...]

Fussball - Jugend - D1-Jugend

D1 mit couragierter Leistung gegen ETB SW Essen

Auch wenn es am Ende 0:3 hieß, beim dritten Auftritt unserer D1-Junioren, im Rahmen des NRW Hummel Leistungscup, gegen den ETB Schwarz-Weiß Essen, waren die Trainer und anwesenden TSV-Anhänger keineswegs unzufrieden, mit der gezeigten Leistung der TSV Spieler.

[mehr...]

Page 1 of 4

 

               

Kindersportschule



Die Kindersportschule, kurz KiSS genannt, richtet sich an Kinder im Alter von 3 bis 8 Jahren. Die KiSS bietet Ihren Kindern ein attraktives Zusatzangebot mit einer breiten motorischen Grundlagenausbildung nach dem Motto:

Früh beginnen, zur richtigen Zeit spezialisieren.

Weitere Informationen