TSV Bayer Dormagen 1920 e.V.

Erstellt am Sonntag, 01 März 2020

D1-Junioren gewinnt deutlich gegen die SG Kaarst

D1-Junioren gewinnt deutlich gegen die SG Kaarst

Von Beginn an diktierte der TSV auf dem Kunstrasten der SG Kaarst das Geschehen und ließ der Überlegenheit auch Tore folgen, sodass es bis zur Pause recht deutlich 3:0 für den TSV stand.

Auch wenn man noch einiges an Möglichkeiten hat liegen lassen, konnte man doch zufrieden sein, mit der gezeigten Leistung.

Nach der Pause kam der Gastgeber noch mal ein wenig auf, konnte sich aber nur wenig Torchancen erspielen, sodass der TSV-Keeper doch ziemlich beschäftigungslos geblieben ist.

Trotz der deutlichen Feldüberlegenheit des TSV, welche sich nach kurzer Drangphase des Gastgebers, wieder einstellte reichte es "nur" zu zwei weiteren Treffern des TSV.

Mit drei Spielen in einer Woche, gegen die den SC Kapellen, dem RS Horem und dem SSV Delrath waretet eine sportlich aufregende Woche auf die Spieler und Trainer, an deren Ende eine höhere Platzierung, als der derzeitig vierte Platz durchaus möglich ist.

DruckenE-Mail
Autor: Detlev Grützmacher

 

               

Kindersportschule



Die Kindersportschule, kurz KiSS genannt, richtet sich an Kinder im Alter von 3 bis 8 Jahren. Die KiSS bietet Ihren Kindern ein attraktives Zusatzangebot mit einer breiten motorischen Grundlagenausbildung nach dem Motto:

Früh beginnen, zur richtigen Zeit spezialisieren.

Weitere Informationen