TSV Bayer Dormagen 1920 e.V.

Erstellt am Montag, 31 August 2020

U13 mit Auftaktniederlage Hummel Leistungscup

U13 mit Auftaktniederlage Hummel Leistungscup

Eine gute Halbzeit reicht selten, um Punkte einzufahren.

Dies mussten unsere D1-Junioren am Wochenende feststellen, denn eine sehr starke zweite Halbzeit reichte nicht, um die Gastgeber vom SSV Bergisch Born in die Knie zu zwingen.

So ging der Sieg im ersten Spiel des Hummel NRW Leistungscup an den starken Gastgeber vom SSV Bergisch Born.

In Halbzeit eins lief in den ersten 15 Minuten so gut wie nichts zusammen, was der Gastgeber auch prompt ausnutzte und früh in Führung ging.

Kurz vor Ende der ersten Hälfte erhöhten die Gastgeber, durch einen tollen "Sonntagsschuss" auf 2:0, was eine kleine Vorentscheidung zu sein schien.

Doch ein paar aufmunternde Worte, in der Halbzeitpause, des Trainertrios ließen in der zweiten Hälfte einen ganz anderen TSV auflaufen, der aus seinen zahlreichen Möglichkeiten aber kein Kapital hat schlagen können.

Das 3:0 für den SSV passte dann auch irgendwie zum Spiel, eine Bogenlampe machte quasi den Deckel drauf, auf ein Spiel was man durchaus hätte knapper gestalten können, aber wie oben geschrieben, eine gute Hälfte reicht da selten aus....Smile

Jetzt gilt es sich an die zweite Hälfte zu orientieren, wenn es am kommenden Wochenende um die ersten drei Punkte geht, bei der SG Holzheim.

DruckenE-Mail
Autor: Detlev Grützmacher

 

               

Kindersportschule



Die Kindersportschule, kurz KiSS genannt, richtet sich an Kinder im Alter von 3 bis 8 Jahren. Die KiSS bietet Ihren Kindern ein attraktives Zusatzangebot mit einer breiten motorischen Grundlagenausbildung nach dem Motto:

Früh beginnen, zur richtigen Zeit spezialisieren.

Weitere Informationen