TSV Bayer Dormagen 1920 e.V.

Erstellt am Sonntag, 27 September 2020

D1-Junioren für Leistungsklasse qualifizieret

D1-Junioren für Leistungsklasse qualifizieret

"Das war der erste Streich", die nächsten folgen (hoffentlich) zugleich.

So oder so ähnlich könnte man den ersten Erfolg, der noch jungen Saison, unserer D1-Junioren umschreiben.

Das Spiel gegen die SG aus Holzheim stand von Beginn an unter dem Motto, "wir lassen uns die Quali nicht mehr nehmen" und so stürmte nur ein Team, das des TSV, welcher sich Chance um Chance erspielte und schlussendlich auch hochverdient mit einem eindrucksvollen 8:1 Erfolg sich für die Leistungsklasse qualifizierte.

Bei typisch "englischem Wetter" ging man zwar etwas großzügig mit seinen Möglichkeiten um, was im anschließenden Jubel, nach dem Schlusspfiff aber so richtig keinen mehr interessierte.

"Glückwunsch" !!!

Jetzt gilt es im Rahmen des NRW Leistungscup, mit dem ein oder anderen Testspiel, aber auch mit dem Spiel im Rahmen zur ersten Kreispokalrunde, sich für die bevorstehende Aufgabe, als sicher jüngstes Team der Liga, in der Leistungsklasse bestmöglich zu präsenieren.

Das Team, die Trainer und auch die Eltern freuen sich sehr, sich dieser großen Herausforderung zu stellen.

 

DruckenE-Mail
Autor: Detlev Grützmacher

 

               

Kindersportschule



Die Kindersportschule, kurz KiSS genannt, richtet sich an Kinder im Alter von 3 bis 8 Jahren. Die KiSS bietet Ihren Kindern ein attraktives Zusatzangebot mit einer breiten motorischen Grundlagenausbildung nach dem Motto:

Früh beginnen, zur richtigen Zeit spezialisieren.

Weitere Informationen