TSV Bayer Dormagen 1920 e.V.

Fussball - Jugend - D2-Jugend

D2-Junioren mit drittem Erfolg in Folge

Drei Spiele, drei Erfolge. Besser geht nicht, zumindest was die Ergebnisse betrifft.

Mit 9 Punkten und einem Torverhältnis von 28:5 Toren geht es für unsere D2-Junioren nach den Herbstferien in die nächste Gruppenphase

[mehr...]

Fussball - Jugend - D2-Jugend

D2-Junioren mit Licht und Schatten

Die ersten Wochen der Vorbereitungsphase unserer D2-Jugend verliefen, wie es wahrscheinlich nicht anders zu erwarten war. 

Licht und Schatten wechselten sich ab und so konnte man schlussendlich neben kräftigen Niederlagen, auch klare Erfolge einfahren, die natürlich nicht darüber hinweg täuschten, dass noch viel Arbeit vor dem Team steht, bevor es am 05.09.2020 lost geht, in den Quali-Spielen der Saison 2020/2021

[mehr...]

Fussball - Jugend - D2-Jugend

U12 mit großer Mal auf Platz eins der Tabelle

Um einige "Jahre gealtert" ist das Trainertrio unserer U12-Junioren in diesen Tagen, hat man doch gleich an zwei Spielen hintereinander, es doch mehr als spannend gemacht, bewies aber große kämpferische Moral, die am Ende auch belohnt wurde.

[mehr...]

 

               

Kindersportschule



Die Kindersportschule, kurz KiSS genannt, richtet sich an Kinder im Alter von 3 bis 8 Jahren. Die KiSS bietet Ihren Kindern ein attraktives Zusatzangebot mit einer breiten motorischen Grundlagenausbildung nach dem Motto:

Früh beginnen, zur richtigen Zeit spezialisieren.

Weitere Informationen