TSV Bayer Dormagen 1920 e.V.

Erstellt am Samstag, 19 September 2020

D2-Junioren mit drittem Erfolg in Folge

D2-Junioren mit drittem Erfolg in Folge

Das Trainerteam unserer D2-Junioren hatten bisher nicht viel auszusetzen, an der Leistung ihrer Schützlinge.

Einem 5:3 Erfolg gegen den VDS Nievenheim folgte ein 6:2 Sieg gegen Rheinwacht Stürzelberg.

Garniert wurde die Erfolgsserie mit einem 18:0 Kantersieg gegen den TuS Germania aus Hackenbroich, am letzten Gruppenspieltag.

Tolle Leistung des Teams, welche aber nach den Herbstferien gilt zu bestätigen, wenn es gegen sicher stärkere Teams in die nächste Gruppenphase geht.

Ein "Danke-Schön" nochmals an die großartige Unterstützung der D1-Junioren, die in toller Zusammenarbeit das Team der D2 immer wieder unterstütze, was im Endeffekt auch allen zugute kommt.

 

DruckenE-Mail
Autor: Detlev Grützmacher

 

               

Kindersportschule



Die Kindersportschule, kurz KiSS genannt, richtet sich an Kinder im Alter von 3 bis 8 Jahren. Die KiSS bietet Ihren Kindern ein attraktives Zusatzangebot mit einer breiten motorischen Grundlagenausbildung nach dem Motto:

Früh beginnen, zur richtigen Zeit spezialisieren.

Weitere Informationen