TSV Bayer Dormagen 1920 e.V.

Erstellt am Samstag, 29 August 2020

Ein Hauch von Champions-League am Höhenberg

Ein Hauch von Champions-League am Höhenberg

Das es mehr als schwer werden würde gegen das Team aus der Landeshauptstadt war allen Verantwortlichen und Eltern klar und so war auch im Vorfeld der Partie schon das Ergebnis als zweitrangig eingestuft.

Der TSV zeigte sich in Halbzeit eins auch sehr beeindruckt und hatte der fußballerischen Klasse des Gegners zunächst nicht viel entgegen zu setzen, sodass der Pausenstand von 0:7 auch nicht überraschte.

Doch die TSV-Kicker zeigten echten Teamgeist und kämpften in Halbzeit zwei um jeden Ball, auch wenn es schier aussichtslos erschien, das Ergebnis noch zu drehen.

Torchancen über Torchancen, erkämpfte sich der TSV anschließend,doch leider hat es an diesem tollen Tag nicht zu einem Ehrentreffer gereicht, doch unzufrieden war man keineswegs, auf Seiten der TSV Anhänger und verantwortlichen Trainer, denn der Kampfgeist der Mannschaft beeindruckte alle, auch dem gegnerischen Trainerteam, sodass man sich sicherlich noch mal wiedersehen wird.

Der Form halber sei noch erwähnt, dass der Gast aus Düsseldorf die zweite Hälfte mit 3:0 für sich hat entsche können

DruckenE-Mail
Autor: Detlev Grützmacher

 

               

Kindersportschule



Die Kindersportschule, kurz KiSS genannt, richtet sich an Kinder im Alter von 3 bis 8 Jahren. Die KiSS bietet Ihren Kindern ein attraktives Zusatzangebot mit einer breiten motorischen Grundlagenausbildung nach dem Motto:

Früh beginnen, zur richtigen Zeit spezialisieren.

Weitere Informationen