TSV Bayer Dormagen 1920 e.V.

Erstellt am Mittwoch, 02 September 2020

E1-Junioren mit nervösem Auftaktspiel

E1-Junioren mit nervösem Auftaktspiel

Reichlich Tore fielen beim Testspiel unserer E1-Junioren beim VFL Benrath.

Gleich 19 mal konnten die Zuschauer, mal auf der einen, mal auf der anderen Seite, ihrem jeweiligen Team zujubeln.

Leider war es am Ende dann doch so verteilt, wie es die Anfangsphase des Spieles prophezeite.

Mit 12:7 ging das Spiel an die sehr gut harmonierenden Gastgeber.

Man merkte dem TSV an, dass noch nicht all zu viel Trainingseinheiten man hinter sich gebracht hatte, aber der Einsatzwille war mehr als vorbildlich und so konnte man auch einen relativ hohen Rückstand, in einen doch akzeptablen reduzieren.

Sieht man die vielen Möglichkeiten, die seitens des TSV noch vergeben wurden, wäre ein knapperes Ergebnis möglich, wenn auch vielleicht nicht ganz verdient.

 

 

 

DruckenE-Mail
Autor: Detlev Grützmacher

Kindersportschule



Die Kindersportschule, kurz KiSS genannt, richtet sich an Kinder im Alter von 3 bis 8 Jahren. Die KiSS bietet Ihren Kindern ein attraktives Zusatzangebot mit einer breiten motorischen Grundlagenausbildung nach dem Motto:

Früh beginnen, zur richtigen Zeit spezialisieren.

Weitere Informationen