TSV Bayer Dormagen 1920 e.V.

Erstellt am Samstag, 05 September 2020

E1 Junioren mit Kantersieg zum Auftakt

E1 Junioren mit Kantersieg zum Auftakt

Hoch motiviert ging das Team des Trainerduos Sezer/Adolf in die Partie und zeigte von Beginn an, dass man dem Gast aus Nievenheim an diesem Tag keine Chance geben wollte.

Schon in Minute eins, der Führungstreffer, dem noch zahlreiche, bis zu Pause folgen sollten. So ging man, nach einem wahren Offensivfeuerwerk, mit einem beachtlichen 6:3 in die Halbzeitpause.

Nach dieser ließen die TSV-Spieler nicht locker und trafen, fast wie gewollt und auch die zahlreichen Rotationen brachten das Team nicht aus dem Konzept.

Am Ende stand ein nie gefährdeter 12:4 Erfolg zu Buche, ein Auftakt nach Maß.

DruckenE-Mail
Autor: Detlev Grützmacher

Kindersportschule



Die Kindersportschule, kurz KiSS genannt, richtet sich an Kinder im Alter von 3 bis 8 Jahren. Die KiSS bietet Ihren Kindern ein attraktives Zusatzangebot mit einer breiten motorischen Grundlagenausbildung nach dem Motto:

Früh beginnen, zur richtigen Zeit spezialisieren.

Weitere Informationen