TSV Bayer Dormagen 1920 e.V.

Erstellt am Sonntag, 17 November 2019

Sechster Erfolg, im sechsten Spiel der F1-Jugend

Sechster Erfolg, im sechsten Spiel der F1-Jugend

Im sechsten Spiel gab es den sechsten Sieg, diese Bilanz unserer F1-Junioren kann sich sehen lassen und man ist hoch zufrieden, im Lager des TSV, auch wenn es in Halbzeit eins, des Auswärtsspieles bei der SG Kaarst noch etwas holprig lief, umso stärker trat man in Halbzeit zwei auf.

Zur Pause war es noch ein Spiel auf Augenhöhe denn auch der Gastgeber zeigte sich von seiner besten Seite, sodass es leistungsgerecht mit 1:1 in die Halbzeit ging.

Durch die ein oder andere personelle und taktische Umstellung kam der TSV in Halbzeit zwei immer besser ins Spiel und drängte den Gastgeber in die eigene Hälfte, folgerichtig konnte der TSV seine Überlegenheit auch in Tore ummünzen und schlussendlich deutlich mit 7:1 gewinnen.

Die Trainer, sowie die mitgereisten Eltern, waren mächtig stolz und zufrieden mit der gezeigten Leistung der TSV-Kicker, was auch auf eine geschlossene Mannschaftsleistung zurück zu führen war.

DruckenE-Mail
Autor: Detlev Grützmacher

 

               

Kindersportschule



Die Kindersportschule, kurz KiSS genannt, richtet sich an Kinder im Alter von 3 bis 8 Jahren. Die KiSS bietet Ihren Kindern ein attraktives Zusatzangebot mit einer breiten motorischen Grundlagenausbildung nach dem Motto:

Früh beginnen, zur richtigen Zeit spezialisieren.

Weitere Informationen