TSV Bayer Dormagen 1920 e.V.

Erstellt am Sonntag, 12 Januar 2020

U9 Hallenstadtmeister 2020

U9 Hallenstadtmeister 2020

Ungeschlagen marschierte das TSV-Team, mit drei Erfolgen und einem Remis, ins Finale, wo der SuS Gohr auf den TSV warete.

In einem sehr ausgewogenen Spiel konnte sich kein Team richtig durchsetzen und so kam, was hat kommen müssen, das 7-Meter Schießen musste her halten.

Es war, wie auch das voran gegangene Spiel, spannend bis zum Schluss, wobei der TSV schlussendlich mit etwas mehr Schussglück den Erfolg für sich hat verbuchen können.

Der anschließende Jubel kannte folgerichtig keine Grenzen, hat man doch den Titel des Hallenstadtmeister in dieser Altersklasse zum dritten Mal in Folge für sich hat verbuchen können.

Ein großes Kompliment noch an den Veranstalter, dem VDS Nievenheim, der dieses tolle Turnier in bester organisatorischer Manier auf die Beine stellte.

Glückwunsch !!

 

 

DruckenE-Mail
Autor: Detlev Grützmacher

 

               

Kindersportschule



Die Kindersportschule, kurz KiSS genannt, richtet sich an Kinder im Alter von 3 bis 8 Jahren. Die KiSS bietet Ihren Kindern ein attraktives Zusatzangebot mit einer breiten motorischen Grundlagenausbildung nach dem Motto:

Früh beginnen, zur richtigen Zeit spezialisieren.

Weitere Informationen