TSV Bayer Dormagen 1920 e.V.

Erstellt am Samstag, 15 Februar 2020

U9-Junioren starten mit Erfolg ins neue Jahr

U9-Junioren starten mit Erfolg ins neue Jahr

Auf brandneuem  Untergrund fand das erste Spiel der Rückserie bei Novesia Neuss im Jahnstadion statt. Den TSV Kickern wurde die Ehre zu teil den neuen Kunstrasenplatz gegen die Heimmannschaft eröffnen zu können.


Und so legte der TSV los und erspielte sich mit teils schön anzusehenden Kombinationen eine 3:0 Halbzeitführung.

Da man Erkältungsgeschwächt nur mit 8 Spielern antreten konnte, kamen alle Spieler zu vielen Spielanteilen. Die Pause kam dann auch zur rechten Zeit.

Danach konnte die Novesia zunächst nochmal auf 2:3 aufschließen, bevor jedoch der TSV mit 5:3 den Deckel drauf machte.

Die Trainer freuen sich, dass die U9 die Trainingsinhalte aus der Wintervorbereitung mehr und mehr umsetzen kann und  auch kurzfristige Spielerausfälle gut kompensiert werden können.

 

DruckenE-Mail
Autor: Detlev Grützmacher

 

               

Kindersportschule



Die Kindersportschule, kurz KiSS genannt, richtet sich an Kinder im Alter von 3 bis 8 Jahren. Die KiSS bietet Ihren Kindern ein attraktives Zusatzangebot mit einer breiten motorischen Grundlagenausbildung nach dem Motto:

Früh beginnen, zur richtigen Zeit spezialisieren.

Weitere Informationen