TSV Bayer Dormagen 1920 e.V.

Erstellt am Donnerstag, 05 März 2020

U8 mit viel Rückenwind in Halbzeit zwei

U8 mit viel Rückenwind in Halbzeit zwei

Am vergangenen Samstag hat das Team der U8  beim TSV Norf, bei starkem Wind, ein verdientes 3:3 erspielt.

Die erste Halbzeit hatte der TSV doch mächtig mit dem starken Gegenwind zu kämpfen gehabt was widerrum der Gastgeber für sich hat nutzen könen und mit 3.0 in Führung gehen konnte, auch wenn der TSV das spielbestimmende Team war und Ball und Gegner meist kontrollierte.
Mit dem unbändigen Willen das Spiel nicht einfach so her zu schenken und dem sich jetzt bietenden Rückenwind  holte der TSV in Halbzeit zwei, Tor um Tor auf und konnte schlussendlich ein hoch verdientes Remis erzielen, was mit etwas mehr Schussglück auch hätte noch zum Sieg reichen können.

So aber blieb die Erkenntnis, ein Spiel niemals aufzugeben und immer weiter zu machen....

DruckenE-Mail
Autor: Detlev Grützmacher

 

               

Kindersportschule



Die Kindersportschule, kurz KiSS genannt, richtet sich an Kinder im Alter von 3 bis 8 Jahren. Die KiSS bietet Ihren Kindern ein attraktives Zusatzangebot mit einer breiten motorischen Grundlagenausbildung nach dem Motto:

Früh beginnen, zur richtigen Zeit spezialisieren.

Weitere Informationen