TSV Bayer Dormagen 1920 e.V.

Fussball - Jugend - F2-Jugend

U9 II mit souveränenem Auftakterfolg

Mit einem souveränen Auswärtserfolg, gegen die SVG Weißenbeg, starteten unsere F2-Junioren in die Spielrunde der Saison 2020/2021.

Wenig Worte hat es in der Vorbereitung des Spieles gebraucht, um das Team so zu motivieren, dass sie das Testspielergebnis vom Vortag ganz schnell hat vergessen lassen.

[mehr...]

Fussball - Jugend - F2-Jugend

U9 II macht aus der Not eine Tugend

Aus der Not eine Tugend gemacht, haben die Mannschaften des TSV und dem Team von Rheinwacht Stürzelberg.

Während der Stadtnachbar eigentlich spielfrei gehabt hätte, wurde das Spiel unserer F3-Junioren gegen den SuS Gohr, aufgrund der Abmeldung des Teams aus Gohr abgesetzt, sodass man sich zu einem Gruppen internen "Testspiel" traf.

[mehr...]

Fussball - Jugend - F2-Jugend

U9 II ist für die neue Spielrunde bereit

"Hochmut kommt vor dem Fall", so oder so ähnlich dachten sicher die Trainer unserer F2-Jugend, nachdem man in Leverkusen, bei Bergfried Leverkusen, eine "Klatsche" mit nach Hause brachte.

Ob es daran lag, dass die Mannschaft des TSV die Spiele zuvor doch weitaus besser sich präsentierte und manch Spieler vielleicht dachte, es geht so weiter, oder aber (und davon gehen wir mal aus), es lag schlicht und einfach an einem sehr guten Gegner.

[mehr...]

Fussball - Jugend - F2-Jugend

U9 II ließ sich nicht beirren

Auch ein "Wechselfehler" des Trainerduos konnte das Team unserer F2-Jugend, am gestrigen Montag Abend, nicht aus dem Rythmus bringen, beim Spiel gegen den SV Bedburdyck Gierath.

So geschehen, während eines Angriffes des stark aufspielenden Gastes, als man im Eifer des Gefechtes eine Auswechslung vornahm, was prompt zum Gegentor führte.

Man sieht, auch die Trainer müssen hier und da noch lernen Wink

[mehr...]

Fussball - Jugend - F2-Jugend

U9 II des TSV übertreffen die Erwartungen

Nachdem das Team unserer F2-Jugend ein paar Wochen "Schonfrist" verordnet bekommen haben, durch das Trainerteam, ging es am vergangenen Wochenende gleich dreifach los, im Spiel gegen die Fortuna aus Köln, gegen die man 3 "Spiele" a 20 Minuten vereinbarte.

[mehr...]

Page 1 of 6


                 

Kindersportschule



Die Kindersportschule, kurz KiSS genannt, richtet sich an Kinder im Alter von 3 bis 8 Jahren. Die KiSS bietet Ihren Kindern ein attraktives Zusatzangebot mit einer breiten motorischen Grundlagenausbildung nach dem Motto:

Früh beginnen, zur richtigen Zeit spezialisieren.

Weitere Informationen