TSV Bayer Dormagen 1920 e.V.

Fussball - Jugend - F2-Jugend

U9 II sagt "Danke" für die großartige Unterstützung

Ein großes "Danke-Schön" möchte das Team unserer F2-Jugend an die REWE Filiale Weis nach Köln schicken, genauer gesagt, nach Köln-Bocklemünd.

Die dortige Filiale zeigte sich sehr großzügig und unterstützt unser Team mit diversem Equipement, welches ein tolles Auftreten garantiert.

Gerade in Zeiten wie diesen, ist eine solch großzügige Geste nicht hoch genug anzurechnen, entsprechend dankbar ist das Team des TSV, die Trainer und last but noch least die Eltern.

[mehr...]

Fussball - Jugend - F2-Jugend

U9 II startet erfolgreich nach den Ferien

Mit einer ersten Halbzeit, die fast wie aus dem Lehrbuch gespielt wurde, so Trainer Björn, startete unser F2-Jugend nach den Herbstferien, mit dem Nachholspiel beim SuS Gohr.

Tolle Spielzüge, super Pässe und kaum eine Anweisung der Trainer, das Trainerteam war vollends zufrieden und nicht nur ob des Ergebnisses.

[mehr...]

Fussball - Jugend - F2-Jugend

Fußballfreundschaft wächst weiter

Beim mittlerweile 10. Aufeinandertreffen unserer U9 II - Junioren gegen die Sportfreunde vom SSV Delrath ging es und geht es nicht nur um den sportlichen Aspekt.

Viel mehr steht der Spaß, als der Erfolg im Vordergrund.

[mehr...]

Fussball - Jugend - F2-Jugend

U9 II mit aufregendem Wochenende

Ein aufregendes, weil auch außerhalb des Fußballplatzes sehr intensives Wochenende, können unsere F2-Junioren verbuchen.

Am Freitag ging es zu einem Testspiel zu den Sportfreunden aus Baumberg, tags drauf stand der Ligaalltag an, mit dem Auswärtsspiel beim TuS Germania Hackenbroich.

[mehr...]

Fussball - Jugend - F2-Jugend

U9 II beschert Fans reichlich Tore

Reichlich Tore bescherten unsere F2-Junioren ihren Trainern und den zahlreich erschienenen Anhängern, im Laufe der Woche, im Rahmen eines Freundschaftsspieles gegen Sparta Bilk, sowie dem Pflichtspiel gegen die Spielgemeinschaft aus Delhoven/Straberg.

[mehr...]

Page 1 of 7

 

               

Kindersportschule



Die Kindersportschule, kurz KiSS genannt, richtet sich an Kinder im Alter von 3 bis 8 Jahren. Die KiSS bietet Ihren Kindern ein attraktives Zusatzangebot mit einer breiten motorischen Grundlagenausbildung nach dem Motto:

Früh beginnen, zur richtigen Zeit spezialisieren.

Weitere Informationen