TSV Bayer Dormagen 1920 e.V.

Erstellt am Mittwoch, 02 September 2020

U9 II ist für die neue Spielrunde bereit

U9 II ist für die neue Spielrunde bereit

Nichts destrotrotz wurden diesem weniger guten Spiel des TSV ein paar Sonderschichten angehängt, welche ihre Wirkung nicht verfehlen sollten.

Dem Spiel in Büttgen, welches ausgiebig für Experimente genutzt wurde, folgte das "Rückspiel" beim SV Bedburdyck  Gierath-

Ging das Spiel in Büttgen noch an den Gastgeber, so konnte man in Gierath einen klaren Erfolg einfahren.

In Büttgen konnte man das Spiel ausgeglichen gestalten und der ebenfalls gut aufspielende Gastgeber hatte an diesem Tag das berühmte "Quentchen" Glück auf seiner Seite.

In Gierath stellte das Trainerteam seine Mannschaft in etwa so auf, wie es evtl. im Laufe der Saison aussehen könnte.

Experimente waren an diesem Tag Mangelware und so lief es auch von Anfang an rund, für die Höhenberg Kicker,  der tapfere Gastgeber war phasenweise überfordert.

Am Ende sprang ein deutlicher Erfolg raus, auf den es sich aufbauen lässt, wenn es am Wochenende mit der offiziellen Spielrunde endlich los geht.

DruckenE-Mail
Autor: Detlev Grützmacher

 

               

Kindersportschule



Die Kindersportschule, kurz KiSS genannt, richtet sich an Kinder im Alter von 3 bis 8 Jahren. Die KiSS bietet Ihren Kindern ein attraktives Zusatzangebot mit einer breiten motorischen Grundlagenausbildung nach dem Motto:

Früh beginnen, zur richtigen Zeit spezialisieren.

Weitere Informationen