TSV Bayer Dormagen 1920 e.V.

Erstellt am Mittwoch, 28 Oktober 2020

U9 II startet erfolgreich nach den Ferien

U9 II startet erfolgreich nach den Ferien

Wenn noch berücksichtig wird, dass der TSV lediglich mit einem Ergänzungsspieler angetreten war und der SuS mit drei Spielern des älteren Jahrgangs bestückt war, so ist der Spielverlauf in Hälfte eins umso höher einzustufen.

Tribut zollen mussten die Höhenberg kickern dem hohen Tempo der ersten Hälfte, dann in Halbzeit zwei, die nicht mehr ganz so flüssig lief, was aber auch am Gastgeber lag, der dem TSV auch weiter versuchte Paroli zu bieten.

Insgesamt gesehen war es ein gelungener Auftakt, nach den Herbstferien, das Trainerteam und die mitgereisten Eltern waren hoch zufrieden und freuen sich schon auf den nächsten Auftritt ihrer Schützlinge.

DruckenE-Mail
Autor: Detlev Grützmacher

 

               

Kindersportschule



Die Kindersportschule, kurz KiSS genannt, richtet sich an Kinder im Alter von 3 bis 8 Jahren. Die KiSS bietet Ihren Kindern ein attraktives Zusatzangebot mit einer breiten motorischen Grundlagenausbildung nach dem Motto:

Früh beginnen, zur richtigen Zeit spezialisieren.

Weitere Informationen