TSV Bayer Dormagen 1920 e.V.

Erstellt am Samstag, 30 September 2017

F-Junioren Teams mit starken Auftritten

F-Junioren Teams mit starken Auftritten

F1-Junioren - SVG Weißenberg 2:2

Bei strömenden Regen trafen am Samstag das Team des TSV auf die SVG aus Weißenberg.

Beide Mannschaften zeigten von Beginn an tollen F-Junioren Fußball, mit vielen, vielen Torraumszenen, Abwehrreihen, die sehr kompakt und sicher standen, schönen Kombinationen, alles in allem echte Werbung für Fußball dieser Altersklasse.

Beide Teams traten sehr fair auf und zeigten, dass sie zu den besten Teams im Rhein Kreis Neuss gehören.

Am Ende hieß es völlig verdient 2:2, ein Spiel auf Augenhöhe, was allen Verantwortlichen richtig Spaß bereitete, auch wenn die Wetterlage alles andere als toll war.

RW Elfgen-F2-Junioren 5:8 /F2-Junioren-SG Rommerskirchen 11:2/F2-Junioren-Germ. Grefrath 2:7

So lauten die Ergebnisse der englischen Woche unserer F2-Junioren.

Das Trainerteam des TSV war resumierend sehr zufrieden mit dem Auftreten ihrer Schützlinge und kommentierten die Woche wie folgt:

"Zufrieden war das Trainergespann Schneider/Lindemann mit den absolvierten Spielen, hatte man doch innerhalb von zehn Tagen gleich drei an der Zahl.

Den Auftakt im Rahmen eines Freundschaftsspiel zu Hause,machte man gegen Rommerskirchen wo man ein klares 11:2 für sich verbuchen konnte.

Eine Woche später auf gleichen Boden lief es dann im Meisterschaftsspiel gegen Germania Grefrath nicht so rund  und man musste eine Niederlage von 2:7 einstecken.
Samstag dann das Auswärtsspiel bei RW Elfgen.Bei strömenden Regen stand es zur Halbzeit 2:1 für den TSV. Zu Beginn der 2.Halbzeit war ein sichtlich aufgeweckter Gastgeber aus Elfgen zu sehen,der aus heiterem Himmel auf einmal 4:2 führte.
Dann jedoch drehte der TSV wieder auf und zog nach dem Ausgleich auf 8:4 davon.
Den Schlusspunkt zum 8:5 und auch gleichzeitigem Endstand makierte der Gastgeber aus Elfgen."
(Olaf Schneider)
DruckenE-Mail
Autor: Detlev Grützmacher

      Spiele der Woche

               Freitag,20.10.2017
     
Mini Bambinis - Novesia Neuss  17:30 Uhr    
       
               Sonntag, 22.10.2017
      
I. Senioren - SG Benrath/H.

  15:00 Uhr

   
DJK Rh. Neuss - II. Senioren

  15:00 Uhr  

   
 

 

   

 

 

 

 

Kindersportschule



Die Kindersportschule, kurz KiSS genannt, richtet sich an Kinder im Alter von 3 bis 10 Jahren. Die KiSS bietet Ihren Kindern ein attraktives Zusatzangebot mit einer breiten motorischen Grundlagenausbildung nach dem Motto:

Früh beginnen, zur richtigen Zeit spezialisieren.

Weitere Informationen

 

Vernetz dich mit uns

Die Facebookseite des TSV Bayer Dormagen Der Flickr Account des TSV Bayer Dormagen rss mail