TSV Bayer Dormagen 1920 e.V.

Erstellt am Samstag, 14 April 2018

44 Tore, bei drei Spielen !!!

44 Tore, bei drei Spielen !!!

SG Rommerskirchen - E1-Junioren 3:4

In einem hochdramatischen Spiel konnte die Trainer Stiebitz und Arendt, sowie der mitgereiste Anhang am Ende einen Sieg bestaunen, der zwischenzeitlich in weite Ferne gerückt war.

Hat es doch nach einer 1:0 Führung des Gastgebers, kurz vor Ende der Partie gar 3:1 für die SG gestanden und ein jeder hatte sich wohl schon mit einer Niederlage abgefunden, doch weit gefehlt, die Jungs vom TSV drehten noch mal mächtig auf und drehten in einer furiosen Schlussphase das Spiel noch in einen 3:4 Auswärtserfolg.

Der anschließende Jubel kannte keine Grenzen mehr und die Verantwortlichen des TSV, die mitgereisten Eltern und Anhänger des TSV waren mächtig stolz auf die kämpferische Einstellung der Höhenberg Kicker.

E2-Junioren - DJK Gnadental III   13:1

Bei strahlendem Sonnenschein waren die Spieler des TSV von Beginn an hellwach und dominierten das Spiel von der ersten Minute an und ließ dem Gast aus Gnadental in keinster Weise ins Spiel kommen.

In einen wahren Rausch spielten sich der TSV und konnte mit einem 9:0 in die Pause gehen.

In Halbzeit zwei nahm der TSV ein wenig das Tempo aus dem Spiel, es wurde kräftig durchgewechselt und einige einstudierte Spielzüge versucht umzusetzen, sodass der Spielfluss ein wenig darunter litt, es am Ende "nur" zu vier weiteren Treffern reicht, bei einem Ehrentreffer des Gastes, dem von TSV-Seite ein großes Kompliment ausgesprochen wurde, da man stets fair blieb und sich nach allen Möglichkeiten gegen die hohen Niederlage stemmte.

 

DJK Novesia Neuss - D-Junioren   22:1

                      CryCryCry

 

 

DruckenE-Mail
Autor: Detlev Grützmacher
Spiele der Woche:      
Montag, 03.12.2018      
E2-Junioren  - RS Horrem    8:0    
VFR Büttgen 2 - E4-Junioren    2:1    
       
Donnerstag, 06:12.2018      
SG Frimmersd. - C-Junioren     17:0    
             Kreispokal      
1.FC GV Süd - I. Senioren     4:1    
       
       
       
       
       

Kindersportschule



Die Kindersportschule, kurz KiSS genannt, richtet sich an Kinder im Alter von 3 bis 10 Jahren. Die KiSS bietet Ihren Kindern ein attraktives Zusatzangebot mit einer breiten motorischen Grundlagenausbildung nach dem Motto:

Früh beginnen, zur richtigen Zeit spezialisieren.

Weitere Informationen