TSV Bayer Dormagen 1920 e.V.

Erstellt am Montag, 30 April 2018

TSV Jugend mit Licht und Schatten

TSV Jugend mit Licht und Schatten

SG Kaarst - F1-Junioren 2:11

Nach dem Spiel zeigte sich das Trainertrio des TSV schon ein wenig versöhnt, hatten ihre Schützlinge eine zweite Halbzeit hin gelegt, die die Trainergemüter beruhigte.

Zuvor ging es zwar mit einer Führung in die Pause, aber das Spiel des TSV war alles andere als ansehnlich, lediglich Einzelaktionen führten zum Erfolg.

Eine kleine "Standpauke" in der Halbzeit und die Kids hatten verstanden, sodass anschließend das gewohnt sicher Passspiel an den Tag gelegt wurde und man schlussendlich mit 11:2 gewann und dabei auch noch sehr schönen Kombinationsfußball zeigt.

"Geht doch" , dachten sich die mitgereisten Eltern und natürlich allen vorweg die Trainer des TSV

E2-Junioren - Rheinkraft Neuss  5:1

Beim deutlichen Heimsieg unserer E2-Junioren sahen die anwesenden Zuschauer zunächst ein ausgegliches Spiel mit Torchancen auf beiden Seiten.

Ein tolles Freistoßtor brachte den TSV in Führung, welche man kurz vor der Pause noch auf 2:0 hat erhöhen können.

Motiviert vom Ergebnis gingen die Höhenberkicker die zweite Halbzei ähnlich an, wie die erste und erstpielte sich eine Reihe von Tormöglichkeiten,  denen das 3:0 entsprang.

Der stets faire Gast konnten das Ergebnis zwar noch auf 1:3 verkürzen, doch der TSV ließ sich davon nicht beirren und nahm das Heft des Handelns in die Hand und erzielte noch die Treffer vier und fünf.

Ein ansehnliches Spiel des TSV und des Gastes ließ die anwesenden Zuschauer und Spieler (zumindest die des TSV) am Ende zufrieden ins Wochenende gehen.

DruckenE-Mail
Autor: Detlev Grützmacher
Aktuelles:    
     
Donnerstag, 04.10..2018    
E1-Junioren - Germ. Grefrath   1:3  
Samstag,06.10.2018    
SF Vorst II - Bambinis II   o.E.  
F3-Junioren - Rh. Neuss II

  o.E.

 
F2-Junioren - VDS Nievenheim
  o.E.  
F1-Junioren - Novesia Neuss   o.E.  
FC Zons - Bambinis I   o.E.  
E1-Junioren - SG Rommersk.   6:5  
E2-Junioren - VDS Nievenh. II   3:3  
DJK Gnadent. III - E3-Junioren   0:8  
C-Junioren - FC Zons   1:26  
FC Zons II -D-Junioren   2:0  
Sonntag, 07.10.2018
   
Bambinis I - SG Kaarst   o.E.  
II. Senioren - SF Vorst II   9:0  
FC Büderich II - I. Senioren   2:2  

Kindersportschule



Die Kindersportschule, kurz KiSS genannt, richtet sich an Kinder im Alter von 3 bis 10 Jahren. Die KiSS bietet Ihren Kindern ein attraktives Zusatzangebot mit einer breiten motorischen Grundlagenausbildung nach dem Motto:

Früh beginnen, zur richtigen Zeit spezialisieren.

Weitere Informationen