TSV Bayer Dormagen 1920 e.V.

Erstellt am Sonntag, 17 Juni 2018

TSV begrüßt Ibrahima SY

TSV begrüßt Ibrahima SY

Dort spielte er u.a. beim SC West, bei der SG Germania Ossendorf, dem SV Lövenich und dem Afrika Fußball Club Köln.

Wir freuen uns auf die Zusammenarbeit mit Ibrahimi, der seine Aufgabe bereits umgesetzt hat und in der kommenden Saison seine Erfahrung auf dem Platz den TSV-Nachwuchstorhütern vermitteln wird.

 

 
                                 
   
   
DruckenE-Mail
Autor: Detlev Grützmacher

Kindersportschule



Die Kindersportschule, kurz KiSS genannt, richtet sich an Kinder im Alter von 3 bis 10 Jahren. Die KiSS bietet Ihren Kindern ein attraktives Zusatzangebot mit einer breiten motorischen Grundlagenausbildung nach dem Motto:

Früh beginnen, zur richtigen Zeit spezialisieren.

Weitere Informationen