TSV Bayer Dormagen 1920 e.V.

Erstellt am Dienstag, 25 September 2018

TSV beim MSV Duisburg mit Achtungsergebnis

TSV beim MSV Duisburg mit Achtungsergebnis

Personell doch arg gebeutelt trat der TSV am frühen Morgen die Reise ins Ruhrgebiet an und man war gespannt, wie sich die noch letzten übrig gebliebenen Spieler sich schlagen würden.

Die ersten beiden Drittel, bei 3x20 Minuten Spielzeit, war der Gastgeber auch entsprechend überlegen, doch im letzten Drittel mobilisierte der TSV noch mal alle Kräfte, konnte seinerseits 4 Tore erzielen und das Ergebnis entsprechend der gezeigten Leistung positiver gestalten.

 

DruckenE-Mail
Autor: Detlev Grützmacher
Aktuelles:    
     
Donnerstag, 04.10..2018    
E1-Junioren - Germ. Grefrath   1:3  
Samstag,06.10.2018    
SF Vorst II - Bambinis II   o.E.  
F3-Junioren - Rh. Neuss II

  o.E.

 
F2-Junioren - VDS Nievenheim
  o.E.  
F1-Junioren - Novesia Neuss   o.E.  
FC Zons - Bambinis I   o.E.  
E1-Junioren - SG Rommersk.   6:5  
E2-Junioren - VDS Nievenh. II   3:3  
DJK Gnadent. III - E3-Junioren   0:8  
C-Junioren - FC Zons   1:26  
FC Zons II -D-Junioren   2:0  
Sonntag, 07.10.2018
   
Bambinis I - SG Kaarst   o.E.  
II. Senioren - SF Vorst II   9:0  
FC Büderich II - I. Senioren   2:2  

Kindersportschule



Die Kindersportschule, kurz KiSS genannt, richtet sich an Kinder im Alter von 3 bis 10 Jahren. Die KiSS bietet Ihren Kindern ein attraktives Zusatzangebot mit einer breiten motorischen Grundlagenausbildung nach dem Motto:

Früh beginnen, zur richtigen Zeit spezialisieren.

Weitere Informationen