TSV Bayer Dormagen 1920 e.V.

Erstellt am Donnerstag, 08 November 2018

B-Junioren mit starkem Auftritt

B-Junioren mit starkem Auftritt

Nachdem der TSV sich in der Qualifikationsgruppe gegen die starke Konkurrenz aus Norf am Ende hat durchsetzen können und sich für die Leistungsklasse hat qualifizieren können, traf man am vergangenen Sonntag im Auftaktspiel auf die SG Orken Noithausen, gegen die man in der v.g. Runde noch deutlich mit 0:6 unterlag

Die Vorzeichen für eine Wiedergutmachung wurden aber durch die Ausfälle von Tim Gehrke - Timo Fuchs und Malik Fidan getrübt .
Doch die Truppe vom TSV legte gleich gut los und Jako Bern erzielte bereits nach drei Minuten das 1:0 .

Die favorisierten Orkener waren sichtlich geschockt und der TSV hielt ,das Spiel in Hälfte eins offen.
Kurz vor dem Pausenpfiff gelang den Gästen dann der Ausgleich. In Hälfte zwei spielte Orken zwar feldüberlegen , aber die Blauen vom Höhenberg standen kompakt und wenn ein
gegnerischer Stürmer durch war stand wiederholt Stephan Schnock goldrichtig.
Es blieb letztendlich beim 1:1 und der erste Punkt ist unter Dach und Fach.
Kompliment an diese disziplinierte und kämpferisch starke Vorstellung des TSV !
Für den Trainer ist es schön zu sehen , wie die Mannschaft von Woche zu Woche
dazulernt. So macht es Allen Spaß

DruckenE-Mail
Autor: Willi Mertens

Kindersportschule



Die Kindersportschule, kurz KiSS genannt, richtet sich an Kinder im Alter von 3 bis 10 Jahren. Die KiSS bietet Ihren Kindern ein attraktives Zusatzangebot mit einer breiten motorischen Grundlagenausbildung nach dem Motto:

Früh beginnen, zur richtigen Zeit spezialisieren.

Weitere Informationen