TSV Bayer Dormagen 1920 e.V.

Erstellt am Samstag, 12 Januar 2019

Bambini-Team II mit tollem Auftritt bei TuSa 06

Bambini-Team II mit tollem Auftritt bei TuSa 06

Trainer Björn Zweers, sowie sein Mitstreiter Stephan Erich, sowie die mit Feuereifer bei der Sache gewesenen Eltern waren schlichtweg aus dem Häuschen, was den Auftritt ihrer Schützlinge beim Hallenturnier in Düsseldorf betraf.

Aufgeben??

Nie und nimmer eine Option gewesen, egal wie stark der Gegner war, egal wie das Ergebnis ausgesehen hat, es wurde immer und immer wieder weiter gemacht.

GENAU DAS macht den Kinderfußball aus und hat allen Beteiligten einen riesigen Spaß bereitet.

Das dieses Team erst seit gut 4 Monaten zusammen spielt, konnte in keinster Phase des Turnieres zu sehen sein und gegen das Team aus Hamborn, lt. Co.-Trainer Stephan, war sicher mehr drin gewesen, wäre man später auf diese Mannschaft getroffen.

Aber auch so blieb zu resumieren, dass es ein rundherum gelungener Auftritt war und man sich auf kommende Aufgaben schon freut.

DruckenE-Mail
Autor: Detlev Grützmacher