TSV Bayer Dormagen 1920 e.V.

Erstellt am Montag, 11 November 2019

U8 Turnier im Bayer Sportcenter ein voller Erfolg

U8 Turnier im Bayer Sportcenter ein voller Erfolg

Schon im Vorfeld war zu erhahnen, dass es dem Organisationsteam gelungen ist, etwas "Besonderes" auf die Beine gestellt zu haben, denn die Anfragen überstiegen den möglichen Teilnehmern bei weitem.

Neben namhaften Teams, wie z.B. die SG Wattenschei 09, Viktoria und Fortuna Köln, traf man auf alte Bekannte, wie der Turu aus Düsseldorf, dem VDS Nievenheim, dem FC Zons usw.....

Von Beginn an war es ein Treffen von 16 Mannschaften, deren Spieler allesamt mit Feuereifer bei der Sache waren und die zahlreich erschienenen Zuschauer hellauf begeistert waren, ob der tollen Leistung aller Teilnehmer.

Zahlreiche Tore, fußballerische Leckerbissen, stets faire Spiele und Kinder (Spieler) die einfach nur den Spaß an der Sache in den Vordergrund gestellt haben, sich natürlich auch über gewonnene Spiele gefreut und wenig begeistert waren, wenn es mal nicht so "rund" lief, aber das schöne an diesen Altersklassen ist einfach, dass man letztendlich "nur" Fußball spielen will das Gewinnen wollen eben, schnell zur Nebensache wird.

Am Ende eines aufregenden, langen, aber nie langweiligen Tag im Bayer Sportcenter wurden alle Teams geehrt, ein jeder Spieler erhielt eine Medailie, alle wurden mit großem Applaus verabschiedet und alle sind als "Sieger" vom Platz gegangen.

Dem gesamten Organisationsteam, sowie den vielen Helferinnen und Helfern, die dieses Event erst zu dem gemacht haben, was es schlussendlich gewesen ist, ein großes "Danke Schön"!

Auch den teilgenommenen Mannschaften, die das Turnier zu einem echten Highlight in der Turniergeschichte des TSV gemacht haben, ein großes "Danke-Schön", wir freuen uns auf ein Wiedersehen, hoffentlich im Jahr 2020 !!

DruckenE-Mail
Autor: Detlev Grützmacher


                 

Kindersportschule



Die Kindersportschule, kurz KiSS genannt, richtet sich an Kinder im Alter von 3 bis 10 Jahren. Die KiSS bietet Ihren Kindern ein attraktives Zusatzangebot mit einer breiten motorischen Grundlagenausbildung nach dem Motto:

Früh beginnen, zur richtigen Zeit spezialisieren.

Weitere Informationen