TSV Bayer Dormagen 1920 e.V.

Erstellt am Mittwoch, 13 November 2019

U9 des TSV halten die Null im torreichen Spiel

U9 des TSV halten die Null im torreichen Spiel

In einem torreichen Spiel konnten unsere F1-Junioren am Dienstag Abend einen klaren Erfolg für sich verbuchen.

Zur Pause waren schon alle Weichen gestellt und das Trainergespann konnte einige Dinge ausprobieren, das Ergebnis spielte schlussendlich eine untergeordnete Rolle, viel mehr waren die vielen tollen Kombinationen und gewonnenen Zweikämpfe das Maß der Dinge an diesem Abend.

 

 

DruckenE-Mail
Autor: Detlev Grützmacher


                 

Kindersportschule



Die Kindersportschule, kurz KiSS genannt, richtet sich an Kinder im Alter von 3 bis 10 Jahren. Die KiSS bietet Ihren Kindern ein attraktives Zusatzangebot mit einer breiten motorischen Grundlagenausbildung nach dem Motto:

Früh beginnen, zur richtigen Zeit spezialisieren.

Weitere Informationen