TSV Bayer Dormagen 1920 e.V.

Fussball - Jugend - Bambini

Bambinis bei TuSa dreifach geehrt

Gleich dreifach geehrt wurden unsere Bambinis am vergangenen Wochenende, bei ihrem Auftritt in der Halle, bei TuSa Düsseldorf.

Neben dem besten Torwart wurde der beste Feldspieler geehrt und obendrauf konnte der TSV den "Turniersieg" für sich entscheiden.

Jamal und Emanuel wurden mit einem kleinen Pokal und einem Ball geehrt, beide Spieler waren sichtlich stolz und werden diese Preise sicherlich in Ehren halten.

[mehr...]

Fussball - Jugend - Bambini

Bambini-Hallentreff 2018 ein voller Erfolg

Als vollen Erfolg kann man den Bambini-Hallentreff 2018 werten, der am vergangenen Wochenende Trainer Nicolai und sein Elterteam auf die Beine stellten.

[mehr...]

Fussball - Jugend - Bambini

Bambinis testen in der Halle

Den Witterungsverhältnissen und der Jahreszeit passend, sind unsere Bambinis ein weiteres Mal unter das wärmende Hallendach gegangen, um weitere Spielpraxis zu sammeln.

Dieses Mal gastierte der TSV in Quadrath Ichendorf, wo es darum ging, möglichst allen Kindern viel Spielpraxis zu geben.

[mehr...]

Fussball - Jugend - Bambini

Bambinis mit erstem Hallenauftritt der Saison

Das erste von einigen Hallenturnieren der Saison 2017/2018 bestritten unsere Bambinis am vergangenen Wochenende.

Bei der Spvg. Gustorf Gindorf konnte man sich achtlich aus der Affäre ziehen und die Kinder des TSV, sowie Trainer Nico und die mitgereisten Eltern verbrachten einen schönen Tag in der Halle. Entsprechend positiv kommentierte Trainer Nico anschließend dieses Geschehen.

[mehr...]

Fussball - Jugend - Bambini

Schöps Team siegt beim FC Zons

Ein weiteres Teststpiel absolvierten unsere Bambinis in dieser Woche. Man nutzte den Feiertag und traf sich mit den Sportsfreunden vom FC Zons im dortigen Heidestadion.

Trainer Nicolai Schöps zeigte sich nach Ende des Spiels von der Leistung seiner Schützlinge angetan und dankte dem tollen Gastgeber.

[mehr...]

Page 1 of 5

   

  

                        Aktuelles

     Sonntag, 21.01.2018 -10:00 Uhr

          E2-Hallenturnier /Halle I

     

 

Kindersportschule



Die Kindersportschule, kurz KiSS genannt, richtet sich an Kinder im Alter von 3 bis 10 Jahren. Die KiSS bietet Ihren Kindern ein attraktives Zusatzangebot mit einer breiten motorischen Grundlagenausbildung nach dem Motto:

Früh beginnen, zur richtigen Zeit spezialisieren.

Weitere Informationen

 

Vernetz dich mit uns

Die Facebookseite des TSV Bayer Dormagen Der Flickr Account des TSV Bayer Dormagen rss mail