TSV Bayer Dormagen 1920 e.V.

Erstellt am Dienstag, 31 Oktober 2017

Bambinis mit Mini Kader gegen Pesch

Bambinis mit Mini Kader gegen Pesch

 “Am Sonntagvormittag haben wir erneut gegen den FC Pesch gespielt.

Eigentlich wollten wir in Köln spielen, aber das ging aufgrund der Platzbelegung nicht. Die Mannschaft stellte sich diesmal von alleine auf, da nur sieben Kinder einsatzfähig waren. Viele Kinder sind in den Urlaub gefahren bzw. einige sind noch kurzfristig krank geworden.

Glücklicherweise haben wir Hilfe von den 2012er bekommen (Eric & Arthur). Ben Carlos gehört schon quasi dazu & setzt sich regelmäßig gegen die älteren Gegner durch. Danke dafür (auch an den Trainer Yalcin Kilic).

Bei strahlendem Sonnenschein wurden die Kinder von ca. 35 Zuschauern angefeuert. Leider hat sich kurz nach Spielbeginn Eric verletzt, sodass wir nur noch sechs Spieler waren.

Die Gäste waren so fair gewesen und haben ebenfalls einen Spieler freiwillig runter genommen.

Der FC Pesch konnte in der ersten Halbzeit einige Torerfolge bejubeln. Den Kickern vom Höhenberg gelang leider kein Tor.

Nach einer kurzen Motivationsrede konnte der TSV die zweite Hälfte ausgeglichener gestalten.

Emanuel ragte im Team heraus und schoss in der zweiten Hälfte einen Hattrick.

Man merkte aber gerade am Ende an, dass die Kräfte immer mehr schwanden.

Aufgrund eines heftigen Regenschauers wurde das obligatorische 9-Meterschießen abgesagt. 

 Weiter geht´s schon am Mittwoch um 10:30 Uhr beim FC Zons.“

DruckenE-Mail
Autor: Nicolai Schöps
     
Spiele der Woche:    
     
Dienstag, 14.11.2017    
SC Kapellen : C-Junioren (Pokal) 2:0 W.  
Mittwoch, 15.11.2017    
SV Hemmerden - E2-Junioren 6:3  
Samstag, 18.11.2017    
E1-Junioren - TuS Reuschenb.    
D-Junioren - SC Kapellen 2 0:13  
VDS Nievenh. - C-Junioren 2:0  
     
Sonntag, 19.11.2017    
SC Reusrath - I. Senioren 5:0  
II. Senioren - SC Grimlinghausen 0:3  

       

 

Kindersportschule



Die Kindersportschule, kurz KiSS genannt, richtet sich an Kinder im Alter von 3 bis 10 Jahren. Die KiSS bietet Ihren Kindern ein attraktives Zusatzangebot mit einer breiten motorischen Grundlagenausbildung nach dem Motto:

Früh beginnen, zur richtigen Zeit spezialisieren.

Weitere Informationen

 

Vernetz dich mit uns

Die Facebookseite des TSV Bayer Dormagen Der Flickr Account des TSV Bayer Dormagen rss mail