TSV Bayer Dormagen 1920 e.V.

Erstellt am Dienstag, 27 Februar 2018

Bambinis mit Minimalistenerfolg

Bambinis mit Minimalistenerfolg

Trainer Nico war auch mit einem Minikader angereist, konnte aber so den sieben anwesenden Spielern ausreichend Spielzeit geben, was sicherlich auch von großem Vorteil war.

In der Gruppenphase konnte man alle drei Spiele, wie vorher erwähnt für sich entscheiden, sodass ein Entscheidungsspiel her halten musste, welches den vermeintlichen Sieger ermitteln sollte.

Hier hatte der TSV mit ihrem Standardergebnis dieses Tages die Nase vorn.

 

Es war, so Trainer Nico, ein sehr gut organisiertes und stets faires Turnier, mit dessen Verlauf die anwesenden Eltern und Nico natürlich hoch zufrieden waren, sodass man nahtlos an die Hallenstadtmeisterschaften hat anknüpfen können.

Tolle Leistung, weiter so....

DruckenE-Mail
Autor: Detlev Grützmacher
Aktuelles:    
     
Dienstag, 18.09.2018    
II. Senioren - Germ. Grefrath    1:1  
Samstag, 22.09.2018    
MSV Duisburg U9 - E3-Junioren    10:00  
SG Kaarst - Bambnins    10:00  
F3-Junioren - SV Rosellen 4    11:30  
F2-Junioren - SV Rosellen 2    11:30  
E2-Junioren - Eintr. Hoeningen    12:30  
E1-Junioren - SG Orken/Noith.    12:30  
C-Junioren - RS Horrem 2 o.W.    14:45  
     
Sonntag, 23.09.2018    
B-Junioren - TSV Norf    11:00  
II. Senioren - VFR Neuss    13:00  
SW Düsseldorf - I. Senioren    15:00  

Kindersportschule



Die Kindersportschule, kurz KiSS genannt, richtet sich an Kinder im Alter von 3 bis 10 Jahren. Die KiSS bietet Ihren Kindern ein attraktives Zusatzangebot mit einer breiten motorischen Grundlagenausbildung nach dem Motto:

Früh beginnen, zur richtigen Zeit spezialisieren.

Weitere Informationen