TSV Bayer Dormagen 1920 e.V.

Erstellt am Donnerstag, 26 April 2018

Bambinis schlagen sich achtbar gegen FC MG

Bambinis schlagen sich achtbar gegen FC MG

Trainer Nicolai Schöps zeigte sich im Anschluss des Spiel gegen den 1.FC Mönchengladbach sehr angetan, hat man natürlich sehen können, dass der Gast, angereist mit einer Vielzahl an Spielern, doch schon weiter ist, als manch Nachwuchskicker des TSV.

Kurz ausgeführte Ecken, von hinten heraus gespielte Spielzüge, Kombinationsfußball, all das sah bei den Mönchengladbacher Gästen doch schon sehr nach Fußball aus.

Aber auch die Höhenberg Kicker zeigten ihre Klasse und hielten toll dagegen, was der Gästetrainer im Anschluss der Partie auch bestätigte.

Als die 3x20 Minuten Spielzeit zu Ende waren, waren sich alle einig, dass es ein toller Leistungsvergleich war und eine Wiederholung nichts im Wege stehen sollte.

DruckenE-Mail
Autor: Detlev Grützmacher
Ergebnisse der Woche:  
   
E2-Junioren - PSV Neuss  2:8
Novesia Neuss - C-Junioren  6:3
Jüchen/Garzw. - D-Junioren  13:0
E1-Junioren -  TSV Norf  1:6
   
   
   
   
   

Kindersportschule



Die Kindersportschule, kurz KiSS genannt, richtet sich an Kinder im Alter von 3 bis 10 Jahren. Die KiSS bietet Ihren Kindern ein attraktives Zusatzangebot mit einer breiten motorischen Grundlagenausbildung nach dem Motto:

Früh beginnen, zur richtigen Zeit spezialisieren.

Weitere Informationen

 

Vernetz dich mit uns

Die Facebookseite des TSV Bayer Dormagen Der Flickr Account des TSV Bayer Dormagen rss mail