TSV Bayer Dormagen 1920 e.V.

Erstellt am Montag, 24 Juni 2019

U7 II zu Gast bei TuSa 06 Düsseldorf

U7 II zu Gast bei TuSa 06 Düsseldorf

Wieder einmal hellauf begeistert waren die Trainer unserer U7 II, Zweers/Erich, welche am Wochenende bei TuSa 06 Düsseldorf zu Gast war.

Hat man den Start zwar etwas auf die leichte Schulter genommen, so konnte das Team sich doch mehr und mehr steigern, im Laufe des Turnieres.

Im Spiel eins ließ es man doch sehr behäbig angehen und schien das Trainerduo Zweers/Erich irgendwie "ärgern" zu wollen, denn man tat halt nicht mehr als notwendig, zumindest erschien der Eindruck so.

Durch diverse Positionswechsel, welche bei den Kindern zwar nicht immer für Begeisterung sorgte, lief dann der TSV-Motor fortan sehr flüssig und so waren dann auch die Trainer wieder "besänftigt" ;))

Das stark ersatzgeschwächte Team konnte sich das ein oder andere Mal bei ihrem "Ersatzkeeper" bedanken, der mit starken Paraden das Team im Turnier hielt und es so im Laufe des Turnieres zum Aufeinandertreffen der beiden an den Start gegangenen Teams des TSV Bayer kam, welches aufgrund einer Energieleistung der U7 II und natürlich auch des Teams der U7 I gerecht 1:1 Unentschieden endete.

Schlussendlich erreichte man einen tollen dritten Platz, erschöpft, aber doch glücklich, trat man die Heimreise an und freut sich schon auf die  nächsten Aufgaben....

DruckenE-Mail
Autor: Detlev Grützmacher