TSV Bayer Dormagen 1920 e.V.

Fussball - Jugend - Bambini 3

G-Junioren III Jg. 2012 auf großer Reise

Auf große Reise machten sich unsere Bambinis des Jahrgang 2012, am vergangenen Wochenende.

Zum Strijthagencup in den Niederlanden, genauer gesagt, in Landgraaf, waren das Trainerduo Erich/Zweers, sein Team und die Elternschaft angereist und soviel vorweg, sie bereuten die weite Anfahrt nicht.

[mehr...]

Fussball - Jugend - Bambini 3

G-Junioren II Jahrgang 2012 geben nie auf

Wieder einmal bewiesen unsere Bambini II des Jahrgang 2012 eine tolle Moral und echten Teamgeist, beim Turnier des SV Rosellen. Ohne auch nur einen Blick für das Ergebnis wird von der ersten bis zur letzten Minute Gas gegeben und auch die Spieler, die u.U. etwas weniger Spielzeit erhalten, zeigen dass das Ergebnis nicht immer im Vordergrund stehen sollte, was bei den älteren Altersklassen mehr und mehr verloren geht.

[mehr...]

Fussball - Jugend - Bambini 3

G-Junioren III Jg. 2012 spielt tolles Turnier

Wieder einmal große Freude hatte Trainer Björn, sowie die mtigereisten Eltern, an ihren Schützlingen, beim Turnier von Eintracht Solingen, am 01.Mai, bei dem man auf eine tolle Bilanz zuückblicken konnte.

[mehr...]

Fussball - Jugend - Bambini 3

Bambini-Team II mit tollem Auftritt bei TuSa 06

Mit einem tollen Auftritt konnte unser Bambini Team II am vergangenen Wochenende bei TuSa 06 Düsseldorf glänzen.

Drei Erfolge, bei einer Niederlage, 7:4 Tore und oben drauf wurde ein TSV-Spieler noch zum "Spieler des Turneires" geehrt, TSV-Fußballherz, was willst du mehr ?!

[mehr...]